StartseiteFAQAnmeldenLogin
WELCOME TO FIORE
YOUR HELPING HANDS
IT'S NEWS TIME!
MIRROR ON THE WALL
Fiore im Jahr X792. Das Land floriert und scheint seine besten Zeiten zu haben - auch wenn manche dem Ein oder Anderen einen Stein in den Weg legt.Die Gilde Fairy Tail überlebte schwere Zeiten in dem Kampf gegen Tartaros und die Dämonen des schwarzen Magiers Zeref. Doch mit neuem Elan wurde das Gildenhaus in Magnolia wieder aufgebaut und weiter gelebt wie bisher. Bei den restlichen Gilden Fiores sieht es nicht anders aus - merkt bis jetzt niemand welche Gefahren wirklich noch bevor stehen.

Tritt ein in die Welt von Hiro Mashima und schreibe deine eigene Geschichte! Was wird du sein? Gut oder böse? Magier oder ein normaler Bürger? Wirst du die Welt positiv verändern oder sie in Chaos stürzen?



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Erza, Meredy und Levy wenden!


Optimiert für Firefox!
24. August
Wir hatten einen Zeitsprung! Alles weitere dazu findet ihr hier in den News.
TIME GOES BY
Di, 16. Juni X792
-
Mi, 01. Juli X792


Nächster Zeitsprung:
29. Oktober 2016

Austausch | 
 

 Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Teamaccount
avatar
Gildenmeister
Beitrag Thema: Allgemeine Regeln © By Gildenmeister  Mi Sep 16, 2015 5:11 pm

Umgang untereinander


Wie du mir so ich dir. Behandelt andere User bitte so wie ihr selbst auch behandelt werden möchtet. Also versucht stets höflich mit euren Mitusern umzugehen. Es gibt zwar immer wieder mal Konflikte, aber deswegen muss man auch keine Beleidigungen aussprechen. Sollte ein Konflikt kurz davor stehen auszuarten, dann diskutiert bitte per PN oder in einem Messenger weiter. Es ist einfach schlecht für die Atmosphäre im Forum, wenn hier ein großer Streit ausbricht.
Sollte es doch mal zu einem Streit im Spam kommen, dann seid vernünftig und hört dort bitte auf. Sollte der Streit auch nach dem Eingreifen eines Teammitgliedes nicht aufhören, werdet ihr verwarnt.

Bei anderen Fragen oder Problemen könnt ihr euch damit gerne an das Team wenden. Dieses versucht euch so schnell wie möglich weiter zu helfen und eure Fragen zu beantworten.

Lob & Kritik


Lob ist natürlich gerne gesehen und bestätigt einen irgendwie auch. Doch auch wenn ihr irgendetwas objektives am Forum zu kritisieren habt, postet dies in dem entsprechenden Thread oder wendet euch an das Team. Nur durch Kritik kann dieses Forum besser werden.

Abwesenheit & Inaktivität


Solltet ihr länger als 3 Tage nicht online kommen können, meldet euch bitte im Abwesenheitsthread ab. Hierbei ist aber zu beachten, dass es nicht möglich ist sich über mehrere Monate hinweg Abwesend zu melden. Denn der Abwesenheitsthread ist dafür da um auf unregelmäßiges Posten hinzuweisen. Zudem spielt die Rücksichtnahme für den Postpartner eine große Rolle, weil dessen Charakter genau so von einer wochen- oder monatelangen Pause betroffen wäre. Daher könnt ihr, aus beschriebenen Gründen, nicht neue Threads eröffnen, sobald der letzte abläuft. Wenn Ihr dennoch keine Zeit mehr findet aktiv im Forum zu sein, dann wendet euch bitte an das Team und schildert diesem den Fall. Wer sich nicht daran halten kann, muss leider auf die Blacklist gesetzt werden.

Bei einer Inaktivität von 2 Wochen ohne Abmeldung, setzt man euch auf die Blacklist. Dies gilt auch, wenn ihr 2 Wochen keinen Post im Inplay gemacht habt. Wobei nur der letzte Post im Inplay zählt und nicht ein Post im Spambereich. Sobald ihr auf der Blacklist steht, werdet ihr benachrichtigt und habt ab diesem Zeitpunkt 1 Woche Zeit euch zurück zu melden. Sollte dies nicht geschehen, werden die Accounts kommentarlos gelöscht.
Der erste Teil des Codewortes im Steckbrief lautet: Ein Tiger

Wenn ihr euch anmeldet, eine angenommene Bewerbung habt, aber trotzdem nicht ins Inplay einsteigt, werdet ihr nach 1 Woche auf die Blacklist gesetzt. Sobald ihr auf der Blacklist steht, werdet ihr benachrichtigt und habt ab diesem Zeitpunkt 1 Woche Zeit euch zurück zu melden. Sollte dies nicht geschehen, werden die Accounts kommentarlos gelöscht.

Spam & Doppelposts


Spam ist, genau wie Werbung, nicht gerne gesehen und wird ohne einen Kommentar gelöscht. Auch mit Doppelposts solltet ihr euch zurück halten. Möchtet ihr an eurem Beitrag etwas ändern oder löschen, dann benutzt bitte die Editier-Funktion.
Für die Werbung unserer Partner haben wir einen eigenen Bereich, weshalb diese nur dort geduldet wird.

Mehrfachcharaktere


In diesem Forum sind Mehrfachcharakterte erlaubt. Die Grenze ist bis oben hin offen. Doch gibt es auch Einschränkungen: Euren zweiten Charakter dürft ihr erst erstellen, wenn euer erster Charakter im Inplay eingestiegen ist. Dritte Charaktere und weitere sollten vorher mit dem Team abgeklärt werden.
Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - New Divide ::  :: Central Theme :: Magisches Regelbuch-