StartseiteFAQAnmeldenLogin
WELCOME TO FIORE
YOUR HELPING HANDS
IT'S NEWS TIME!
MIRROR ON THE WALL
Fiore im Jahr X792. Das Land floriert und scheint seine besten Zeiten zu haben - auch wenn manche dem Ein oder Anderen einen Stein in den Weg legt.Die Gilde Fairy Tail überlebte schwere Zeiten in dem Kampf gegen Tartaros und die Dämonen des schwarzen Magiers Zeref. Doch mit neuem Elan wurde das Gildenhaus in Magnolia wieder aufgebaut und weiter gelebt wie bisher. Bei den restlichen Gilden Fiores sieht es nicht anders aus - merkt bis jetzt niemand welche Gefahren wirklich noch bevor stehen.

Tritt ein in die Welt von Hiro Mashima und schreibe deine eigene Geschichte! Was wird du sein? Gut oder böse? Magier oder ein normaler Bürger? Wirst du die Welt positiv verändern oder sie in Chaos stürzen?



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Erza, Meredy und Levy wenden!


Optimiert für Firefox!
24. August
Wir hatten einen Zeitsprung! Alles weitere dazu findet ihr hier in den News.
TIME GOES BY
Di, 16. Juni X792
-
Mi, 01. Juli X792


Nächster Zeitsprung:
29. Oktober 2016

Austausch | 
 

 The Tribe Germany

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
TheTribe
Beitrag Thema: The Tribe Germany © By TheTribe  Mo Sep 28, 2015 8:58 am



The Tribe Germany
EINE WELT OHNE ERWACHSENE



stell Dir vor



In Neuseeland bricht ein Virus aus...

Niemand weiß, wo es herkam. Doch eines ist sicher, das heimtückische Virus hat nur Kinder und Jugendliche verschont. Ohne Erwachsene, ohne Regeln, ohne Energie und genügend Lebensmittel müssen die überlebenden jungen Leute nun versuchen, ihre eigene, neue Welt zu kreieren. Überall regiert das Prinzip des Stärkeren. In den Städten herrscht Chaos...


Deutschland, Nürnberg...


Hier hört man nur von dem Virus weit weg in Neuseeland. Man glaubt sich sicher. Doch der Schein trügt. Denn der Virus ist größer und mächtiger als alle glaubten. Auch in Deutschland sterben alle Erwachsen nach und nach...

Es gibt keinen Strom, keine Nahrungsmittel, keine Regeln und keine Erwachsenen alles genau wie in Neuseeland!


Doch...

Wird auch hier das Virus siegen?

Wird auch hier das Chaos und die Angst ausbrechen?



Du hast es selbst in der Hand!

Werde ein Teil von The Tribe Germany und finde deinen eigenen Weg!



Zeitsprung



2 Jahre ist es nun her, dass der Virus über das Land kam, an dem alle Erwachsenen über 20 Jahren nicht nur erkrankten, sondern kurze Zeit darauf auch verstarben. Die Kinder und Jugendlichen blieben zumeist alleine zurück und mussten lernen, sich von nun an alleine durchzuschlagen.



Das Chaos brach aus, Jugendliche scharrten sich zu Gangs zusammen und versuchten sich irgendwie am Leben zu halten. Aber nicht alle waren friedlich und wollten nebeneinander existieren. Einige wollten Macht über ihre jeweilige Stadt, was häufig zu noch mehr Chaos führte, als ohnehin schon existierte.








Phönix vs. Dragons



In Nürnberg lief zunächst alles gut. Ein Tribe Namens Phönix regierte die Stadt gab ihr sogar Strom und Wasser. Eigentlich hätte alles friedlich sein können. Doch dann zerstritten sich die beiden besten Freunde und Tribegründer Scarlett und Shin.


Seit dem ist die Stadt in zwei Teile geteilt: Oberhalb der Pegnitz regieren die Dragons, angeführt von Shin, der Scarlett Rache schwört, mit dem Hauptsitz in der Kaiserburg. Das Gebiet unterhalb des Flusses wird weiterhin von den Phönix und ihrer Anführerin Scarlett vom Justizpalast aus geführt.





New Toxics



Aber nicht nur der Krieg zwischen den beiden Freunden macht der Stadt zu schaffen, sondern auch eine Bedrohung von außerhalb unter der Führung von Lie, die aus München geflohen ist um sich hier ein neues Leben aufzubauen, zieht heran und versucht in der Stadt nicht nur Fuß zu fassen, sondern die beiden herrschenden Tribes zu vertreiben.


Tauschhändler


Die Auseinandersetzung zwischen den bisher größten Tribes Nürnbergs weckte auch das Interesse eines Händlers, der sich von der aktuellen Situation große Gewinne verspricht. Unbeeindruckt von politischen Spielen um Rang und Namen schickt er nun einige seiner Leute, die die Tauschhändler in Nürnberg zu dem machen sollen was sie in München bereits sind – den Inbegriff des Handels


Wie wird sich die Schlacht entscheiden?

Wird ein Tribe die Oberhand gewinnen?

Verbündet sich einer der Freunde mit dem neuen Feind gegen seine Vergangenheit?

Oder schließen sich die beiden Freunde gegen die neue Bedrohung erneut zusammen
und vergessen ihre Streitigkeiten?



Das Spiel hat begonnen.








Eckdaten



-wir spielen wie in der Fernsehserie The Tribe. Es gibt keinen Strom, keine Regeln, keine Nahrungsmittel und keine Erwachsenen

- wir spielen im 2. Jahr nach dem Virus d.h. alle die älter als 22 Jahre sind, sind tod

- alles was in The Tribe passierte, passierte auch hier, nur das man in Deutschland, wo das Rollenspiel spielt, nichts davon mitbekam

- es sind nur erfundene Charaktere erlaubt

- für Personen ohne RPG Erfahrung geeignet

- wir haben ein Raiting ab 16 Jahre und zusätzlich einen Ü18 Bereich

- wir spielen in Prinzip der Ortstrennung





Nach oben Nach unten
 
The Tribe Germany
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - New Divide ::  :: Friendship :: Buch-Film-Serie-