StartseiteFAQAnmeldenLogin
WELCOME TO FIORE
YOUR HELPING HANDS
IT'S NEWS TIME!
MIRROR ON THE WALL
Fiore im Jahr X792. Das Land floriert und scheint seine besten Zeiten zu haben - auch wenn manche dem Ein oder Anderen einen Stein in den Weg legt.Die Gilde Fairy Tail überlebte schwere Zeiten in dem Kampf gegen Tartaros und die Dämonen des schwarzen Magiers Zeref. Doch mit neuem Elan wurde das Gildenhaus in Magnolia wieder aufgebaut und weiter gelebt wie bisher. Bei den restlichen Gilden Fiores sieht es nicht anders aus - merkt bis jetzt niemand welche Gefahren wirklich noch bevor stehen.

Tritt ein in die Welt von Hiro Mashima und schreibe deine eigene Geschichte! Was wird du sein? Gut oder böse? Magier oder ein normaler Bürger? Wirst du die Welt positiv verändern oder sie in Chaos stürzen?



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Erza, Meredy und Levy wenden!


Optimiert für Firefox!
24. August
Wir hatten einen Zeitsprung! Alles weitere dazu findet ihr hier in den News.
TIME GOES BY
Di, 16. Juni X792
-
Mi, 01. Juli X792


Nächster Zeitsprung:
29. Oktober 2016

Teilen | 
 

 Anmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Teamaccount
avatar
Gildenmeister
Beitrag Thema: Anmeldung © By Gildenmeister  Mi Sep 16, 2015 5:08 pm

Vor der Anmeldung


Bevor ihr euch anmeldet und einen Charakter eurer Wahl erstellt, solltet ihr euch gut überlegen, ob ihr genügend Zeit und Lust für das Forum habt.

Ihr solltet euch auch darüber informieren, ob eure gewünschte Avatarperson noch frei ist.
Ausnahmen für gleiche Avatarpersonen: Zwei verschiedene Charaktere können die gleiche Avatarperson haben, wenn es eineigige Zwillinge sind.

Bei der Namensgebung sollte man jedoch realistisch bleiben. Namen wie Engel005 und Cool Babe sind hier unerwünscht. Wenn ihr euch für einen Namen entschieden habt, informiert euch vorher bitte, ob dieser nicht schon von einem anderen User benutzt wird. Namen sollten nicht doppelt vor kommen, denn sonst kann es leicht zu Verwechslungen kommen.
Ihr habt nun einen Namen? Dann gebt ihn bitte als Benutzername ein.

Nach der Anmeldung


Ihr habt nach eurer Anmeldung eine Woche bzw. 7 Tage Zeit, eine fertige Bewerbung zu posten. Solltet ihr diese Frist nicht einhalten, sprechen wir eine Verwarnung in Form der Blacklist aus. Vergeht eine weitere Woche, ohne dass eure Bewerbung eingegangen ist, müssen wir euch leider löschen.
Ausgenommen von dieser Regel sind natürlich diejenigen, die sich als abwesend gemeldet haben.
Der zweite Teil des Codewortes im Steckbrief lautet: und ein Esel

Achtet darauf, dass ihr keine Superhelden oder Mary Sue - Charakter erstellt! Auch im Fairy Tail Universum hat jeder noch so starke Charakter eine genau so große Schwäche (z.B. Dragonslayer haben eine Reisekrankheit)!

Bitte stellt bei eurer Bewerbung ein Präfix ein, je nachdem ob ihr mit der Bewerbung fertig seid oder nicht. So weiß das Team, wann eine Bewerbung fertig ist um durchgelesen zu werden.

Wenn ihr euren Steckbrief fertig habt, dann postet diesen in dem dafür vorgesehenen Bereich. Ein Team-Member liest sich diesen dann durch und achtet auf diverse Fehler. Sobald euer Steckbrief fehlerfrei ist, bekommt ihr ein WoB. Mit diesem WoB seid ihr angenommen und könnt im Inplay mitmischen. Insgesamt benötigt ihr zwei WoBs!

Seriencharakter


Seriencharaktere sind bei uns erlaubt. Wir haben eine kleine Liste als Übersicht welche bei uns schon gespielt werden und welche noch gesucht sind. Seriencharaktere sind auch immer von den Aufnahmestopps befreit, solange sie wie im Anime/Manga dargestellt werden.
Ebenso sind die Magien und die Positionen bzw. Ränge für die Seriencharaktere gedacht, die sie auch im Anime/Manga belegen. Wir bitten also darum, dass dies berücksichtigt wird.
Nach oben Nach unten
 
Anmeldung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - New Divide ::  :: Central Theme :: Magisches Regelbuch-