StartseiteFAQAnmeldenLogin
WELCOME TO FIORE
YOUR HELPING HANDS
IT'S NEWS TIME!
MIRROR ON THE WALL
Fiore im Jahr X792. Das Land floriert und scheint seine besten Zeiten zu haben - auch wenn manche dem Ein oder Anderen einen Stein in den Weg legt.Die Gilde Fairy Tail überlebte schwere Zeiten in dem Kampf gegen Tartaros und die Dämonen des schwarzen Magiers Zeref. Doch mit neuem Elan wurde das Gildenhaus in Magnolia wieder aufgebaut und weiter gelebt wie bisher. Bei den restlichen Gilden Fiores sieht es nicht anders aus - merkt bis jetzt niemand welche Gefahren wirklich noch bevor stehen.

Tritt ein in die Welt von Hiro Mashima und schreibe deine eigene Geschichte! Was wird du sein? Gut oder böse? Magier oder ein normaler Bürger? Wirst du die Welt positiv verändern oder sie in Chaos stürzen?



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Erza, Meredy und Levy wenden!


Optimiert für Firefox!
24. August
Wir hatten einen Zeitsprung! Alles weitere dazu findet ihr hier in den News.
TIME GOES BY
Di, 16. Juni X792
-
Mi, 01. Juli X792


Nächster Zeitsprung:
29. Oktober 2016

Austausch | 
 

 Unsere Rassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Teamaccount
avatar
Gildenmeister
Beitrag Thema: Unsere Rassen © By Gildenmeister  Di Sep 22, 2015 11:37 am

Rassen in Fiore


Magier


Magier sind Menschen, die über Magie verfügen. Da sie Magie anwenden können, doch auch nur einen bestimmten Vorrat an Magie besitzen, haben sich eigentlich alle auf eine Magie spezialisiert. Ihr Magievorrat lädt sich von alleine wieder auf. Ist die Magie eines Magiers verbraucht, so kann er sich einige Zeit nicht bewegen bzw. fällt in Ohnmacht bis seine Magie wieder aufgeladen ist.
Magier versammeln sich meist in Magiergilden, da sie dort unter ihresgleichen sind. Diese Gilden sind in ganz Fiore verstreut und werden von anderen Bürgern des Landes oft in Aufträgen um Hilfe gebeten.

Einfache Menschen


Neben den Magiern in Fiore gibt es auch einfache Menschen, die keine Magie nutzen können. Diese Bürger führen ein normales Leben wie jeder andere, verrichten ihre Arbeit und geraten selten in Abenteuer.
Doch auch einfache Menschen ohne Magie werden von manchen Gilden aufgenommen. Dies passiert, wenn jemand zum Beispiel sonst keinen Ort hat wo er hin kann, doch auch andere Gründe können dazu führen, dass ein magieloser Mensch in eine Gilde aufgenommen wird.

Exceed


Bei den Exceed handelt es sich um sprechende Katzen, die ebenso Magie anwenden können. Doch die Exceed stammen nicht aus Fiore, sondern aus einer Parallelwelt namens Edolas. Alle Exceed können mit Hilfe von Magie weiße Flügel erscheinen lassen. Mit viel Training können sie allerdings auch ihre Körperstatur verändern oder sogar die Statur eines Menschen annehmen. Manche Exceed haben noch spezielle Fähigkeiten, wie spezielle Stärken im Kampf oder seltenere Fähigkeiten wie Visionen.
In Edolas waren die Exceed die einzigen Wesen, die einen unersättlichen Vorrat an Magie hatten und wurden von den normalen Bürgern der Parallelwelt gefürchtet und sogar als Gottheit angesehen. Doch da jegliche Magie der Parallelwelt entzogen wurde und nach Earthland bzw. Fiore geschickt wurde, leben sie nun in dieser Welt.
Besonders ist auch, dass jeder Dragonslayer der ersten und dritten Generation einen Exceed als Partner hat, denn vor einigen Jahren wurden die Exceed, noch von Edolas, nach Fiore gesandt um eben diese Dragonslayer ausfindig zu machen.

Dämonen


Die Dämonen wurden gesondert beschrieben. Den Beitrag dazu findet man hier.
Nach oben Nach unten
 
Unsere Rassen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - New Divide ::  :: Central Theme :: Informationsschalter-