StartseiteFAQAnmeldenLogin
WELCOME TO FIORE
YOUR HELPING HANDS
IT'S NEWS TIME!
MIRROR ON THE WALL
Fiore im Jahr X792. Das Land floriert und scheint seine besten Zeiten zu haben - auch wenn manche dem Ein oder Anderen einen Stein in den Weg legt.Die Gilde Fairy Tail überlebte schwere Zeiten in dem Kampf gegen Tartaros und die Dämonen des schwarzen Magiers Zeref. Doch mit neuem Elan wurde das Gildenhaus in Magnolia wieder aufgebaut und weiter gelebt wie bisher. Bei den restlichen Gilden Fiores sieht es nicht anders aus - merkt bis jetzt niemand welche Gefahren wirklich noch bevor stehen.

Tritt ein in die Welt von Hiro Mashima und schreibe deine eigene Geschichte! Was wird du sein? Gut oder böse? Magier oder ein normaler Bürger? Wirst du die Welt positiv verändern oder sie in Chaos stürzen?



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Erza, Meredy und Levy wenden!


Optimiert für Firefox!
24. August
Wir hatten einen Zeitsprung! Alles weitere dazu findet ihr hier in den News.
TIME GOES BY
Di, 16. Juni X792
-
Mi, 01. Juli X792


Nächster Zeitsprung:
29. Oktober 2016

Austausch | 
 

 Dämonen und Flüche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Teamaccount
avatar
Gildenmeister
Beitrag Thema: Dämonen und Flüche © By Gildenmeister  Di Sep 22, 2015 10:30 am

Dämonen


In Fiore existieren nur wenige Dämonen.
Dämonen haben außergewöhnliche Fähigkeiten, bei denen man sofort an Magie denkt, doch welche eigentlich Flüche sind. Im Gegensatz zu Magiern tragen Dämonen nämlich sogenannte Dämonenteilchen in sich. Mit diesen Dämonenteilchen können auch Menschen in Dämonenhybride verwandeln oder Dämonen wieder regenerieren.
Das Aussehen von Dämonen variiert, denn meist verstecken sie ihre wahre Form hinter einer menschlichen Hülle. So können sie meist nicht von einem normalen Auge erkannt werden. Doch besitzen sie einige Merkmale, die sie dann auch noch von normalen Menschen unterscheiden wie Flügel, Klauen, Schwänze oder Hörner.
So gibt es auch eine Unterart der Dämonen, die man Etherious nennt. Dies sind Dämonen erschaffen aus den Büchern Zerefs, normal von dem schwarzen Magier selbst.

Da es in Fairy Tail nur wenige Dämonen gibt, sind diese auch nur in geringer Anzahl bei uns anzutreffen.

Flüche


Flüche sind eine abgeänderte Art der Magie und können nur von Dämonen ausgeübt werden. Doch sind ihre Fähigkeiten und Besonderheiten die gleichen der Magie. So gibt es viele verschiedene Flüche und meist kann ein Dämon nur ein bestimmtes Element bzw. eine bestimmte Art an Flüchen ausüben, so wie Explosionen oder Eis.
Flüche werden nicht mit Magie genutzt, sondern mit Fluchkraft welche eine reine Manifestation von starken negativen Gefühlen ist.
Ebenso sind Fluchkraftnutzer bzw. Dämonen gegen Magieauslöschungen wie Face oder Etherion immun. Wohl betiteln deswegen einige Dämonen ihre Fluchkraft als ultimative Macht.
Nach oben Nach unten
 
Dämonen und Flüche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - New Divide ::  :: Central Theme :: Informationsschalter-