StartseiteFAQAnmeldenLogin
WELCOME TO FIORE
YOUR HELPING HANDS
IT'S NEWS TIME!
MIRROR ON THE WALL
Fiore im Jahr X792. Das Land floriert und scheint seine besten Zeiten zu haben - auch wenn manche dem Ein oder Anderen einen Stein in den Weg legt.Die Gilde Fairy Tail überlebte schwere Zeiten in dem Kampf gegen Tartaros und die Dämonen des schwarzen Magiers Zeref. Doch mit neuem Elan wurde das Gildenhaus in Magnolia wieder aufgebaut und weiter gelebt wie bisher. Bei den restlichen Gilden Fiores sieht es nicht anders aus - merkt bis jetzt niemand welche Gefahren wirklich noch bevor stehen.

Tritt ein in die Welt von Hiro Mashima und schreibe deine eigene Geschichte! Was wird du sein? Gut oder böse? Magier oder ein normaler Bürger? Wirst du die Welt positiv verändern oder sie in Chaos stürzen?



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Erza, Meredy und Levy wenden!


Optimiert für Firefox!
24. August
Wir hatten einen Zeitsprung! Alles weitere dazu findet ihr hier in den News.
TIME GOES BY
Di, 16. Juni X792
-
Mi, 01. Juli X792


Nächster Zeitsprung:
29. Oktober 2016

Teilen | 
 

 Quests

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Teamaccount
avatar
Gildenmeister
Beitrag Thema: Quests © By Gildenmeister  Di Sep 22, 2015 9:24 am

Quests


In jeder legalen Gilde gibt es Aufträge, die von normalen Menschen in Auftrag gegeben wurden, da sie selbst nicht in der Lage sind ihr Ziel zu erreichen. Diese Aufträge werden an einem schwarzen Brett jeder Gilde befestigt. So hat jeder Magier einer Gilde die Möglichkeit einen Auftrag auszuführen, um die dafür ausgeschriebene Belohnung vom Auftraggeber zu erhalten. Allerdings ist nicht jeder Auftrag ungefährlich. So sollte ein Magier sich seiner Stärke und seiner Fähigkeiten bewusst sein und nicht einen Auftrag annehmen, den er nicht bestehen kann. Oft ist es auch so, dass der Auftraggeber bestimmte Voraussetzungen erteilt. So wünscht sich mal ein Auftraggeber einen Magier, der Runenmagie benutzt für seinen Auftrag und mal ist es ihm vollkommen egal.
So gibt es auch Aufträge, die man nur mit einem bestimmten Magierrang annehmen kann. Ist ein Auftrag für einen S-Rang-Magier ausgeschrieben, so darf auch nur ein solcher diesen ausführen oder es muss ein S-Rang-Magier in dieser Gruppe dabei sein. Schließlich kann ein Magier dieses Ranges gewisse Stärken vorzeigen. Hierbei gibt es ebenso Aufträge, die schon 10 oder 20 Jahre alt sein können, da noch niemand diesen Auftrag erledigen konnte. Ebenso gibt es auch Langzeitaufträge, die mehrere Jahre andauern können.

Aufträge im Forum


Die Charaktere der Gilden können im Inplay verschiedene Aufträge absolvieren und sich somit hin und wieder einer neuen Herausforderung stellen. Die Aushänge dafür findet ihr hier. Das Team versucht sich immer neue Aufträge auszudenken, habt allerdings Verständnis, dass wir auch nur Menschen sind und es somit mal eine Zeit geben kann, in denen es keine neuen Aufträge gibt. Ihr könnt uns natürlich auch eure Ideen per PN schicken, die wir dann im Team besprechen und mit großer Wahrscheinlichkeit zu den Aufträgen stecken.
Achtet bei den Aufträgen auch darauf auf welchen Rang dieser ausgeschrieben wurde, welche Voraussetzungen ein Auftrag mit sich bringt und für welche Gilde dieser ist. Im Untertitel wird vermerkt in welcher Gilde dieser Auftrag aushängt – so kann es auch sein, dass ein Auftrag in mehreren Gilden aushängt, sodass sich unterschiedliche Gilden zusammenschließen.
Wenn ihr an einem Auftrag interessiert seid, dann schreibt darunter einfach kurz einen Beitrag sodass sich noch ein paar Mitspieler finden. Wird dieser Auftrag dann im Inplay ausgespielt, nutzt bitte dessen Titel als Titel für euer Play. So weiß das Team, dass dieser Auftrag nun auch auf alle Fälle erledigt wird.


Nach oben Nach unten
 
Quests
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - New Divide ::  :: Central Theme :: Informationsschalter-