StartseiteFAQAnmeldenLogin
WELCOME TO FIORE
YOUR HELPING HANDS
IT'S NEWS TIME!
MIRROR ON THE WALL
Fiore im Jahr X792. Das Land floriert und scheint seine besten Zeiten zu haben - auch wenn manche dem Ein oder Anderen einen Stein in den Weg legt.Die Gilde Fairy Tail überlebte schwere Zeiten in dem Kampf gegen Tartaros und die Dämonen des schwarzen Magiers Zeref. Doch mit neuem Elan wurde das Gildenhaus in Magnolia wieder aufgebaut und weiter gelebt wie bisher. Bei den restlichen Gilden Fiores sieht es nicht anders aus - merkt bis jetzt niemand welche Gefahren wirklich noch bevor stehen.

Tritt ein in die Welt von Hiro Mashima und schreibe deine eigene Geschichte! Was wird du sein? Gut oder böse? Magier oder ein normaler Bürger? Wirst du die Welt positiv verändern oder sie in Chaos stürzen?



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Erza, Meredy und Levy wenden!


Optimiert für Firefox!
24. August
Wir hatten einen Zeitsprung! Alles weitere dazu findet ihr hier in den News.
TIME GOES BY
Di, 16. Juni X792
-
Mi, 01. Juli X792


Nächster Zeitsprung:
29. Oktober 2016

Austausch | 
 

 S-Rang Prüfungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Teamaccount
avatar
Gildenmeister
Beitrag Thema: S-Rang Prüfungen © By Gildenmeister  Mo Sep 21, 2015 10:37 am

S-Rang Prüfungen


S-Rang Prüfungen sind gildeninterne Veranstaltungen, die nur vom Gildenmeister durchgeführt werden können. Dieser plant die Veranstaltung und führt diese letztendlich auch durch. Bevor eine solche Prüfung gestartet wird, muss diese zuvor mit dem Team abgesprochen und auch von diesem abgesegnet werden.
Da es sich um ein Event handelt, worüber der Gildenmeister selbst entscheidet, ist es ihm auch selbst überlassen was er als Prüfung macht und wie er bewertet, wer letztendlich in den S-Rang aufsteigt. Da bei Fairy Tail auch nur 1 Magier in den S-Rang aufsteigen kann, kann auch nur 1 Magier bei uns diese Prüfung bestehen.

Bitte beachtet, dass eine Gilde nicht zu oft ein solches Event veranstaltet. Deswegen kann es auch sein, dass der Gildenmeister vom Team eine Absage für die Prüfung bekommt, wenn er erst vor Kurzem eine solche geplant und durchgeführt hatte.

Zudem können nur Seriencharaktere, die während der Tartaros Arc einen S-Rang haben, diesen schon bei der Bewerbung besitzen! Alle anderen Seriencharaktere und alle frei erfundenen Charaktere können bei ihrer Bewerbung nur normale Magier sein!
Nach oben Nach unten
 
S-Rang Prüfungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - New Divide ::  :: Central Theme :: Informationsschalter-