StartseiteFAQAnmeldenLogin
WELCOME TO FIORE
YOUR HELPING HANDS
IT'S NEWS TIME!
MIRROR ON THE WALL
Fiore im Jahr X792. Das Land floriert und scheint seine besten Zeiten zu haben - auch wenn manche dem Ein oder Anderen einen Stein in den Weg legt.Die Gilde Fairy Tail überlebte schwere Zeiten in dem Kampf gegen Tartaros und die Dämonen des schwarzen Magiers Zeref. Doch mit neuem Elan wurde das Gildenhaus in Magnolia wieder aufgebaut und weiter gelebt wie bisher. Bei den restlichen Gilden Fiores sieht es nicht anders aus - merkt bis jetzt niemand welche Gefahren wirklich noch bevor stehen.

Tritt ein in die Welt von Hiro Mashima und schreibe deine eigene Geschichte! Was wird du sein? Gut oder böse? Magier oder ein normaler Bürger? Wirst du die Welt positiv verändern oder sie in Chaos stürzen?



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Erza, Meredy und Levy wenden!


Optimiert für Firefox!
24. August
Wir hatten einen Zeitsprung! Alles weitere dazu findet ihr hier in den News.
TIME GOES BY
Di, 16. Juni X792
-
Mi, 01. Juli X792


Nächster Zeitsprung:
29. Oktober 2016

Austausch | 
 

 Gilden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Teamaccount
avatar
Gildenmeister
Beitrag Thema: Gilden © By Gildenmeister  So Sep 20, 2015 12:16 pm

Gilden


Gilden sind ein Versammlungsort für Magier und werden von diesen oft als ein Zuhause betrachtet. Die Magier in einer Gilde haben meist das gleiche Ziel oder gleiche Absichten vor Augen.
In Fiore gibt es zwei Arten von Gilden: Zum Einen gibt es friedliche Gilden - die legalen Gilden. Diese haben im Volk einen gewissen Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad. Zum Anderen gibt es noch dunkle Gilden, die einen illegalen Status haben. Dunkle Gilden dürfen weder gegrünted noch offiziell bestätigt werden. Dunkle Gilden bestehen hauptsächlich aus Magiern, die entweder dunkle Absichten haben oder schwarze Magie anwenden. Schwarze Magie ist in Fiore ebenso verboten.
Alle Gilden haben trotzdem etwas gemeinsam: jede Gilde hat ein Oberhaupt. Diese Person nennt man Gildenmeister und trägt die Verantwortung für seine Gilde. Der Gildenmeister ist somit auch immer der erste Ansprechpartner bei offenen Fragen oder Problemen. Er plant genauso die S-Rang-Prüfungen.
Unabhängige Gilden sind weder dunkel noch legal. Sie verfolgen meist ein Ziel, das durch das Gesetz verboten ist, aber keine böse Absichten besitzt.

Legale Gilden
  • Fairy Tail
  • Lamia Scale
  • Blue Pegasus
  • Sabertooth
  • Mermaid Heel
  • Quattro Puppy


Dunkle Gilden
  • Tartaros
  • Raven Tail
  • Grimoire Heart


Unabhängige Gilden
  • Crime Sorcière

Nach oben Nach unten
 
Gilden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - New Divide ::  :: Central Theme :: Informationsschalter-