StartseiteFAQAnmeldenLogin
WELCOME TO FIORE
YOUR HELPING HANDS
IT'S NEWS TIME!
MIRROR ON THE WALL
Fiore im Jahr X792. Das Land floriert und scheint seine besten Zeiten zu haben - auch wenn manche dem Ein oder Anderen einen Stein in den Weg legt.Die Gilde Fairy Tail überlebte schwere Zeiten in dem Kampf gegen Tartaros und die Dämonen des schwarzen Magiers Zeref. Doch mit neuem Elan wurde das Gildenhaus in Magnolia wieder aufgebaut und weiter gelebt wie bisher. Bei den restlichen Gilden Fiores sieht es nicht anders aus - merkt bis jetzt niemand welche Gefahren wirklich noch bevor stehen.

Tritt ein in die Welt von Hiro Mashima und schreibe deine eigene Geschichte! Was wird du sein? Gut oder böse? Magier oder ein normaler Bürger? Wirst du die Welt positiv verändern oder sie in Chaos stürzen?



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Erza, Meredy und Levy wenden!


Optimiert für Firefox!
24. August
Wir hatten einen Zeitsprung! Alles weitere dazu findet ihr hier in den News.
TIME GOES BY
Di, 16. Juni X792
-
Mi, 01. Juli X792


Nächster Zeitsprung:
29. Oktober 2016

Austausch | 
 

 Stern- / Stellargeister

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Teamaccount
avatar
Gildenmeister
Beitrag Thema: Stern- / Stellargeister © By Gildenmeister  So Sep 20, 2015 12:06 pm

Stern- / Stellargeister


Die Stern- bzw. Stellargeister sind magische Geschöpfe, die aus der sogenannten Geisterwelt kommen. Um diese erscheinen zu lassen, benötigt man einen der besonderen Zodiakschüssel die nur die Stellarmagier verwenden können. Doch jeder der Sterngeister besitzt ein eigenes Tor um in die Menschenwelt zu gelangen.
Jeder einzelne dieser Sterngeister verkörpert ein Sternbild. Unter diesen Sterngeistern gibt es unter anderen auch 12 himmliche Sterngeister, die auch unter den Namen die 12 Himmelssterngeister bekannt sind. Jeder dieser 12 Geister repräsentiert ein Tierkreiszeichen. Um eines dieser besonderen Geschöpfe zu rufen, braucht man jedoch einen der 12 goldenen Schlüssel.
Allerdings besitzt jeder der Sterngeister gewisse Charaktereigenschaften und Fähigkeiten die dann nach dem Beschwören vom Nutzen sein kann. Außerdem kann es natürlich auch passieren, dass sich das Aussehen eines Sterngeistes ändert, zum Beispiel wenn der Schlüssel des Stellargeistes den Besitzer wechselt.
Des Weiteren kann ein Stellargeist nur beschwört werden solange der Beschwörer über magische Energie verfügt.

Da es in Fairy Tail nur wenige Stellarmagier gibt, erlauben wir im Forum auch nur eine geringe Anzahl.

Verträge mit Stellargeistern


Wenn ein Stellarmagier eine Partnerschaft mit einem Sterngeist eingehen will, muss der Magier einen Vertrag mit dem Sterngeist eingehen. Dieser Vertrag regelt wann und wo der Sterngeist beschwört werden kann - so können manche Stellargeister vielleicht nur an bestimmten Wochentagen beschwört werden. Dieser Vertrag bildet zudem eine ernstzunehmende Verbindung zwischen den Vertragspartnern. Es kann auch dazu kommen, dass man in bestimmten Situationen keinen Pakt eingehen kann, da die Stellarmagier in einem Kampf verwickelt sind. In diesen Situationen kann der Vertrag erst später fortgesetzt werden.
Das Bündnis zwischen den Partnern kann auch aufgehoben werden. Ein Beispiel hierfür wäre, dass eine der beiden Parteinen die Vertragsregeln gebrochen hat. Doch wird der Vertrag meist auch aufgehoben, wenn der Magier verhaftet wird oder gar ums Leben kommt.



Quelle: Fairy Tail Wiki
Nach oben Nach unten
 
Stern- / Stellargeister
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - New Divide ::  :: Central Theme :: Informationsschalter-