StartseiteFAQAnmeldenLogin
WELCOME TO FIORE
YOUR HELPING HANDS
IT'S NEWS TIME!
MIRROR ON THE WALL
Fiore im Jahr X792. Das Land floriert und scheint seine besten Zeiten zu haben - auch wenn manche dem Ein oder Anderen einen Stein in den Weg legt.Die Gilde Fairy Tail überlebte schwere Zeiten in dem Kampf gegen Tartaros und die Dämonen des schwarzen Magiers Zeref. Doch mit neuem Elan wurde das Gildenhaus in Magnolia wieder aufgebaut und weiter gelebt wie bisher. Bei den restlichen Gilden Fiores sieht es nicht anders aus - merkt bis jetzt niemand welche Gefahren wirklich noch bevor stehen.

Tritt ein in die Welt von Hiro Mashima und schreibe deine eigene Geschichte! Was wird du sein? Gut oder böse? Magier oder ein normaler Bürger? Wirst du die Welt positiv verändern oder sie in Chaos stürzen?



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Erza, Meredy und Levy wenden!


Optimiert für Firefox!
24. August
Wir hatten einen Zeitsprung! Alles weitere dazu findet ihr hier in den News.
TIME GOES BY
Di, 16. Juni X792
-
Mi, 01. Juli X792


Nächster Zeitsprung:
29. Oktober 2016

Austausch | 
 

 Gegenstände

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Teamaccount
avatar
Gildenmeister
Beitrag Thema: Gegenstände © By Gildenmeister  So Sep 20, 2015 12:05 pm


Zodiak-Schlüssel


Die Zodiak-Schlüssel oder auch Himmelsgeisttor-Schlüssel genannt, sind magische Schüssel womit die Stellarmagier ihre Stellargeister, wenn sie den dazugehörigen Schlüssel besitzen, rufen können. Von diesen Schlüsseln gibt es 12 goldene, bei welchen es sich um die 12 Tiersternkreise handelt. Zudem gibt es 7 silberne Schüssel, die man meistens an Verkaufsständen finden kann. Schlüssel sind sehr selten weshalb man sie nicht überall finden kann.

Orkan- Lesebrille


Im ersten Moment erscheint diese Brille wie jede andere auch zu sein, doch der Schein trügt, denn wenn man die Fähigkeiten der Brille nutzt, kann man durch diese Bücher in einer rasanten Geschwindigkeit lesen.

Lacrima


Lacrimas sind Kugenl aus einer kristallinen magischen Substanz und ermöglicht somit einiges. Zum Beispiel kann man mit  verschiedenen Zauber angetrieben werden und somit für einige Zwecke verwendet werden oder man kann durch sie seine Magie aufladen und sie dann wieder dementsprechend verwenden. Außerdem kann man durch das Nutzen dieser Kugel auch miteinander kommunizieren - was natürlich auch nützlich bei den schwierigen Aufträgen sein kann. Doch nutzt man ein Lacrima nicht nur zum Kommunizieren, sondern kann man damit ebenso Audiogepräche mit anderen führen und sogar abhören.
Allerdings kann man mit diesen Lacrimas weitaus mehr machen als schon bereits gesagt, denn durch die Kraft kann man auch eine Art künstliche Dragonslayermagie, die eigentlich als verloren gilt, in einen Körper implantieren, sodass derjenige dann über die seltene Magie verfügt.
Wie man sieht, werden Lacrimas vielseitig eingesetzt und diese Liste kann noch ewig weiter geführt werden.

Zauberbrief


Der Zauberbrief ist Schreibmagie, die hierbei als ein kleines Hologramm des Absenders herhält. Man aktiviert das Hologram indem man das Briefsiegel aus Wachs einmal herumdreht.

Magische Fahrzeuge


In Fiore gibt es natürlich viele Fortbewegungsmittel, die durch die Magie des Fahrers angebtrieben werden. Damit der Fahrer von der Stelle kommt, legt er ein spezielles Gerät um sein Handgelenk, damit dessen Magie in einen Kraftstoffantrieb für das Fahrzeug umgewandelt wird. Magische Fahrzeuge können somit nur von Magiern gefahren werden.



Quelle: Fairy Tail Wiki
Nach oben Nach unten
 
Gegenstände
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - New Divide ::  :: Central Theme :: Informationsschalter-