StartseiteFAQAnmeldenLogin
WELCOME TO FIORE
YOUR HELPING HANDS
IT'S NEWS TIME!
MIRROR ON THE WALL
Fiore im Jahr X792. Das Land floriert und scheint seine besten Zeiten zu haben - auch wenn manche dem Ein oder Anderen einen Stein in den Weg legt.Die Gilde Fairy Tail überlebte schwere Zeiten in dem Kampf gegen Tartaros und die Dämonen des schwarzen Magiers Zeref. Doch mit neuem Elan wurde das Gildenhaus in Magnolia wieder aufgebaut und weiter gelebt wie bisher. Bei den restlichen Gilden Fiores sieht es nicht anders aus - merkt bis jetzt niemand welche Gefahren wirklich noch bevor stehen.

Tritt ein in die Welt von Hiro Mashima und schreibe deine eigene Geschichte! Was wird du sein? Gut oder böse? Magier oder ein normaler Bürger? Wirst du die Welt positiv verändern oder sie in Chaos stürzen?



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Erza, Meredy und Levy wenden!


Optimiert für Firefox!
24. August
Wir hatten einen Zeitsprung! Alles weitere dazu findet ihr hier in den News.
TIME GOES BY
Di, 16. Juni X792
-
Mi, 01. Juli X792


Nächster Zeitsprung:
29. Oktober 2016

Teilen | 
 

 Vampaia Naito

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Kesari
Beitrag Thema: Vampaia Naito © By Kesari  Mi Nov 09, 2016 7:36 pm

Vampaia Naito
Academia Cross




Es beginnt alles mit den Geschehnissen in der Vergangenheit unserer Protagonistin Yuuki. Als kleines Mädchen wurde Yuuki damals von einem Vampir der außer Kontrolle war, angegriffen. Sie hatte sich im Wald verlaufen und durch einen Schneesturm nicht mehr den Weg zurückgefunden. An alles was sie sich erinnert war wie sie im Wald war und angegriffen wurde. Durch Zufall oder Gluck wurde das kleine Mädchen dann aber von einem anderen Vampir, Kaname Kuran, gerettet, der den anderen Vampir tötete.

Zusammen mit der kleinen Yuuki machte sich Kaname auf dem Weg zu einem Freund von sich und seiner Familie, dem Hunter Kaien Cross. Dieser Mann nahm Yuuki in der Zeit auf und Adoptierte das Mädchen dann auch später. Paar Jahre später kam dann noch jemand weiteres in die Familie, Zero Kiryu. Mit den Jahren wuchsen die beiden immer mehr heran und Kaien gründete eine Academy, die Cross Academy. Eine Schule und ein Zufluchtsort für Menschen, aber auch für Vampire die dort unterrichtet wurden. So wurden die Day Class und die Night Class, die sogenannte Elite Klasse unter der Leitung von Kaname Kuran, gegründet. Um das Geheimnis zu bewahren wurden sogenannte Guardian, die Hüter der Schule, ausgewählt vom Direktor. So kam es auch das Yuuki und Zero zu den Guardians gehörten, weil sie eben mit dem Geheimnis aufgewachsen sind.

Vieles ist in der Academy passiert. Oft wurden Sachen verschwiegen und dennoch kann man nicht sagen was noch alles passieren wird. Eins ist aber sicher, dass es noch große Überraschungen passieren werden. Wird Yuuki ihr Gedächtnis wiedererlangen und sich an alles wieder erinnern? Und was ist das Geheimnis von dem Senat der Vampire? Was verheimlichen sie seit all den Jahren? Findet es doch heraus. Wer weiß was noch kommen wird.



Gruppen
Night Class # Day Class # Hunter # Senat # Vampire # Menschen



Infos
» Vampire Knight Forum
» Anime und Manga Forum
» FSK 16 Forum
» Orginal und Erfundene Charaktere erlaubt
» Ortstrennung

© Vorlage von Carasama
Nach oben Nach unten
 
Vampaia Naito
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - New Divide ::  :: Wanna be :: Anfragen-