StartseiteFAQAnmeldenLogin
WELCOME TO FIORE
YOUR HELPING HANDS
IT'S NEWS TIME!
MIRROR ON THE WALL
Fiore im Jahr X792. Das Land floriert und scheint seine besten Zeiten zu haben - auch wenn manche dem Ein oder Anderen einen Stein in den Weg legt.Die Gilde Fairy Tail überlebte schwere Zeiten in dem Kampf gegen Tartaros und die Dämonen des schwarzen Magiers Zeref. Doch mit neuem Elan wurde das Gildenhaus in Magnolia wieder aufgebaut und weiter gelebt wie bisher. Bei den restlichen Gilden Fiores sieht es nicht anders aus - merkt bis jetzt niemand welche Gefahren wirklich noch bevor stehen.

Tritt ein in die Welt von Hiro Mashima und schreibe deine eigene Geschichte! Was wird du sein? Gut oder böse? Magier oder ein normaler Bürger? Wirst du die Welt positiv verändern oder sie in Chaos stürzen?



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Erza, Meredy und Levy wenden!


Optimiert für Firefox!
24. August
Wir hatten einen Zeitsprung! Alles weitere dazu findet ihr hier in den News.
TIME GOES BY
Di, 16. Juni X792
-
Mi, 01. Juli X792


Nächster Zeitsprung:
29. Oktober 2016

Teilen | 
 

 Geburtstagsparty im Wonderland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Rei Kurosawa
Beitrag Thema: Geburtstagsparty im Wonderland © By Rei Kurosawa  Sa Okt 08, 2016 8:45 am



Im vergangenen Jahr hatten wir wieder sehr viel Spaß zusammen und wir freuen uns sagen zu können das das Wonderland heute vier Jahre alt wird. Schon erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht und wie viele Ideen wir nun auf dem Wonderland & Dreamland gemeinsam aufgebaut haben und was wir in den einzelnen Welten alles erleben können. Und ein Ende ist noch immer nicht in Sicht. Wir hoffen sehr das ihr auch weiterhin so viel Freude am schreiben habt und ihr euch auch im nächsten Jahr bei uns wohl fühlt. So lassen wir die Korken knallen und stoßen gemeinsam auf den Tag an.

Und als kleines Extra haben wir uns zum 4ten Geburtstag auch zwei kleine Sachen überlegt. Zum einen gibt es ein neues Style, das ihr wie immer unten finden könnt und euch hoffentlich ein wenig in Feierlaune versetzt. Und zum zweiten haben wir vor kurzem ja die Kategorie Testcharas eingeführt, die auch neuen Interessenten die Möglichkeit bieten soll mal einen Blick bei uns rein zu werfen. Dafür müsst ihr nur zwei Dinge tun. Erstens euer Charakterkonzept vorstellen, mit dem dazugehörigen Miniboard und euch nach der Rückmeldung von uns registrieren, wenn die Idee machbar ist. Das betrifft sowohl das Wonderland als auch das Dreamland.

Bleibt so toll wie ihr seid. *alle mal ganz dolle drück*
Euer Team

Folge mir zum Wonderland
Nach oben Nach unten
 
Geburtstagsparty im Wonderland
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - New Divide ::  :: Wanna be :: Grüße-