StartseiteFAQAnmeldenLogin
WELCOME TO FIORE
YOUR HELPING HANDS
IT'S NEWS TIME!
MIRROR ON THE WALL
Fiore im Jahr X792. Das Land floriert und scheint seine besten Zeiten zu haben - auch wenn manche dem Ein oder Anderen einen Stein in den Weg legt.Die Gilde Fairy Tail überlebte schwere Zeiten in dem Kampf gegen Tartaros und die Dämonen des schwarzen Magiers Zeref. Doch mit neuem Elan wurde das Gildenhaus in Magnolia wieder aufgebaut und weiter gelebt wie bisher. Bei den restlichen Gilden Fiores sieht es nicht anders aus - merkt bis jetzt niemand welche Gefahren wirklich noch bevor stehen.

Tritt ein in die Welt von Hiro Mashima und schreibe deine eigene Geschichte! Was wird du sein? Gut oder böse? Magier oder ein normaler Bürger? Wirst du die Welt positiv verändern oder sie in Chaos stürzen?



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Erza, Meredy und Levy wenden!


Optimiert für Firefox!
24. August
Wir hatten einen Zeitsprung! Alles weitere dazu findet ihr hier in den News.
TIME GOES BY
Di, 16. Juni X792
-
Mi, 01. Juli X792


Nächster Zeitsprung:
29. Oktober 2016

Austausch | 
 

 Salvio Hexia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Salvio Hexia
Beitrag Thema: Salvio Hexia © By Salvio Hexia  Mi Okt 05, 2016 3:40 am

AFTER THE WAR
Voldemort ist tot, Voldemort ist tot! Der Krieg ist gewonnen. Heil dem goldenen Trio! ~ Tagesprophet, 04. Mai 1998

Opfer der Todesser sagen vor Zaubergamot aus. Erste Hinrichtungen. ~ 10. Mai 1998

Der Wiederaufbau von Hogwarts ist in Diskussion. Doch die Schatten des Krieges sind zu groß. Zu viele schlechte Dinge sind dort passiert. Größte magische Zaubererschule Englands wirklich nicht rein schwarzmagischer Natur? ~ Hexenwoche, 20. Juni 1998

Entscheidung betreffend Wiederaufbau gefallen. Mehrheit der Bevölkerung stimmt dagegen. ~ Tagesprophet, 17. Juli 1998

Irische Zauberschule Saoirse wird erweitert und zur neuen magischen Schule von Groß Britanien erklärt ~ Tagesprohpet, 01. August 1998

2023 ~ Triwizard Tournament
Die Zeit ist vergangen und inzwischen haben wir das Jahr 2023. Das Trimagische Turnier steht an und die anderen beiden europäischen Schulen Durmstrang und Beauxbatons kommen zu Besuch. Die alten Schatten sind schon längst nicht mehr und alles ist friedlich.
Alte Feindschaften wurden beendet, neue Freundschaften geschlossen. Wie jedes Jahr hat Saoirse, the School of Magic neuen Zuwachs und die fünf Häuser füllen sich. Auch die magischen Fraktionen der Sidhe, Werwölfe und Vampire wurden für den Unterricht zugelassen.

Doch ist es auch wirklich so, oder ist das nur Schein?
Sei ein Teil der magischen Welt und finde es heraus.
the Facts
  • Spieljahr: 2023
  • Szenentrennung
  • keine Mindestpostlänge
  • spielbar: Hexen, Zauberer, Sidhe, Werwölfe, Vampire
  • Spielort: Saoirse und Saoirse City
  • Nach oben Nach unten
     
    Salvio Hexia
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Fairy Tail - New Divide ::  :: Friendship :: Buch-Film-Serie-