StartseiteFAQAnmeldenLogin
WELCOME TO FIORE
YOUR HELPING HANDS
IT'S NEWS TIME!
MIRROR ON THE WALL
Fiore im Jahr X792. Das Land floriert und scheint seine besten Zeiten zu haben - auch wenn manche dem Ein oder Anderen einen Stein in den Weg legt.Die Gilde Fairy Tail überlebte schwere Zeiten in dem Kampf gegen Tartaros und die Dämonen des schwarzen Magiers Zeref. Doch mit neuem Elan wurde das Gildenhaus in Magnolia wieder aufgebaut und weiter gelebt wie bisher. Bei den restlichen Gilden Fiores sieht es nicht anders aus - merkt bis jetzt niemand welche Gefahren wirklich noch bevor stehen.

Tritt ein in die Welt von Hiro Mashima und schreibe deine eigene Geschichte! Was wird du sein? Gut oder böse? Magier oder ein normaler Bürger? Wirst du die Welt positiv verändern oder sie in Chaos stürzen?



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Erza, Meredy und Levy wenden!


Optimiert für Firefox!
24. August
Wir hatten einen Zeitsprung! Alles weitere dazu findet ihr hier in den News.
TIME GOES BY
Di, 16. Juni X792
-
Mi, 01. Juli X792


Nächster Zeitsprung:
29. Oktober 2016

Austausch | 
 

 Californiacation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gossip
Beitrag Thema: Californiacation © By Gossip  Do Sep 15, 2016 9:46 pm







californiacation

Hallo Gast,
bevor ich jetzt eine große Rede schwinge um dich zu überzeugen in unsere schöne Stadt zu ziehen, sollte ich dir vielleicht erst einmal erzählen worum es eigentlich so genau bei uns geht.

Wir sind ein FSK 14 Board mit einem einschließlichen FSK +18 Bereich. Wir spielen nach dem alten Prinzip der Ortstrennung und bevor euch das jetzt abschreckt nun ja, ihr könnt es euch ja vorher einfach mal ansehen.

Unser RPG findet in einer fiktiven Stadt, mit dem Namen ' Riversville ', an der Küste Kaliforniens statt. Das Leben dort ist nicht immer für alle einfach, besonders die Jugendlichen haben mit dem Kampf der Nahrungskette zutun, manchmal scheint es so als ob sie glauben würden, dass sich dieser Rang ein Leben lang hält. Währenddessen müssen die Erwachsenen sich mit ansehen wie ihre Familie vielleicht kaputt geht, sich neuen Herausforderungen stellen was Gefühle und Arbeit angeht. So viele Möglichkeiten auszutesten wo die Grenzen bis zum Wahnsinn liegen.

Wenn ich dich nun neugierig gemacht habe, na dann schau doch einfach mal bei Uns vorbei <3
LINKS
# Startseite
# Gästebereich
# Gesucht
# Listen
# Partnerbereich
FSK 14 # Reallife # 2016 # Ortstrennung
Nach oben Nach unten
 
Californiacation
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - New Divide ::  :: Friendship :: Reallife-