StartseiteFAQAnmeldenLogin
WELCOME TO FIORE
YOUR HELPING HANDS
IT'S NEWS TIME!
MIRROR ON THE WALL
Fiore im Jahr X792. Das Land floriert und scheint seine besten Zeiten zu haben - auch wenn manche dem Ein oder Anderen einen Stein in den Weg legt.Die Gilde Fairy Tail überlebte schwere Zeiten in dem Kampf gegen Tartaros und die Dämonen des schwarzen Magiers Zeref. Doch mit neuem Elan wurde das Gildenhaus in Magnolia wieder aufgebaut und weiter gelebt wie bisher. Bei den restlichen Gilden Fiores sieht es nicht anders aus - merkt bis jetzt niemand welche Gefahren wirklich noch bevor stehen.

Tritt ein in die Welt von Hiro Mashima und schreibe deine eigene Geschichte! Was wird du sein? Gut oder böse? Magier oder ein normaler Bürger? Wirst du die Welt positiv verändern oder sie in Chaos stürzen?



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Erza, Meredy und Levy wenden!


Optimiert für Firefox!
24. August
Wir hatten einen Zeitsprung! Alles weitere dazu findet ihr hier in den News.
TIME GOES BY
Di, 16. Juni X792
-
Mi, 01. Juli X792


Nächster Zeitsprung:
29. Oktober 2016

Teilen | 
 

 In eine neue Zeit mit dem August!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Strong World
Beitrag Thema: In eine neue Zeit mit dem August! © By Strong World  Mo Aug 01, 2016 2:59 am

Hallo liebes Partnerforum,

Ihr wolltet schon immer eine gesamte Fraktion mithilfe Eures Charakters formen, sie gemeinsam mit dem Staffteam verändern und gegebenenfalls sogar revolutionieren? Ihr wolltet schon immer die Gelegenheit für riesige Plots und Geschichten auf globaler Ebene besitzen? Direkt und Hand in Hand die Welt antreiben?

Dann erhaltet Ihr nun von uns eben diese Chance!


Ab heute, dem 01. August 2016 werden die großen Tiere, schlauen Köpfe, die Reichen und Mächtigen, die Fahnenträger und Herren der einzelnen Fraktionen ausgeschrieben.

Ränge die im Strong World noch nie offiziell besetzt waren, werden nun zugänglich gemacht. Zwar nicht in Form von direkten Spielercharakteren, sondern über das Auswahlverfahren eines Contests für NPCs (Non Player Character).

Drei Admiräle der Marine, vier Yonkou der Piraten, Anführer und rechte Hand der Kopfgeldjäger sowie Revolution, wie auch unsere sechs verbleibenden Shichibukai sind offen, und bereit, von euch kreativ ausgefüllt zu werden.

Beginnen werde wir mit dem Anführer und seiner rechten Hand für die Revolution!


Bis Ende des Jahres dürfte dieses Projekt beendet sein - und mit dem kommenden Jahr, wenn alle Positionen zuverlässig besetzt sind, werden wir die neuen Möglichkeiten und Chancen nutzen, um unsere Welt in jede erdenkliche Richtung zu wandeln. Piratenangriffe, in Länder der Weltregierung einfallende Revolutionstruppen, groß angelegte Verbrecherjagd und Zerschlagung ganzer Crews und Flotten.
Aber das wird nur die Spitze des Eisberges sein. Schon die in den kommenden Wochen eintretenden Änderungen für Abenteuer, die vereinfachte Erreichbarkeit der Grand Line und viele weitere Neuerungen werden nicht nur uns, sondern auch Euch helfen, gänzlich neue Erfahrungen zu machen!


Jeder User der einen angenommenen Charakter besitzt, darf an unserem Contest teilnehmen und sich auf einen der entsprechenden Posten bewerben. Smile


Liebe Grüße,
Sora & Euer Strong World Staffteam <3

http://www.strong-world.net/
Nach oben Nach unten
 
In eine neue Zeit mit dem August!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - New Divide ::  :: Wanna be :: Grüße-