StartseiteFAQAnmeldenLogin
WELCOME TO FIORE
YOUR HELPING HANDS
IT'S NEWS TIME!
MIRROR ON THE WALL
Fiore im Jahr X792. Das Land floriert und scheint seine besten Zeiten zu haben - auch wenn manche dem Ein oder Anderen einen Stein in den Weg legt.Die Gilde Fairy Tail überlebte schwere Zeiten in dem Kampf gegen Tartaros und die Dämonen des schwarzen Magiers Zeref. Doch mit neuem Elan wurde das Gildenhaus in Magnolia wieder aufgebaut und weiter gelebt wie bisher. Bei den restlichen Gilden Fiores sieht es nicht anders aus - merkt bis jetzt niemand welche Gefahren wirklich noch bevor stehen.

Tritt ein in die Welt von Hiro Mashima und schreibe deine eigene Geschichte! Was wird du sein? Gut oder böse? Magier oder ein normaler Bürger? Wirst du die Welt positiv verändern oder sie in Chaos stürzen?



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Erza, Meredy und Levy wenden!


Optimiert für Firefox!
24. August
Wir hatten einen Zeitsprung! Alles weitere dazu findet ihr hier in den News.
TIME GOES BY
Di, 16. Juni X792
-
Mi, 01. Juli X792


Nächster Zeitsprung:
29. Oktober 2016

Teilen | 
 

 Team Natsu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
S-Rang-Magierin
avatar
Erza Scarlet
Beitrag Thema: Team Natsu © By Erza Scarlet  Do Jul 14, 2016 6:23 pm


Team Natsu
» The strongest team of Fairy Tail «
» Oft werden sie das stärkste Team von Fairy Tail genannt, sollte man außer Acht lassen, dass das stärkste Team während der Grand Magic Games formiert wurde. Anfangs bestand Team Natsu lediglich aus Natsu, Happy und Lucy, die sich dank dem Stellargeist Plue zu einem Team formten. Später kamen noch Erza und Gray dazu, gefolgt von Wendy und Carla. «


NATSU DRAGNEEL # DRAGONSLAYER
Natsu ist ein Thema für sich. Er ist immer ‚heiß‘ auf jeden Kampf und zankt sich Tag ein, Tag aus mit Gray – der in der Gilde wohl sein größter Rivale ist. Erza bezeichnet er zu gerne mal als Monster, da er vor ihrer Magie und ihrer Stärke einen großen Respekt hat. Trotzdem will er immer wieder gegen sie antreten. Doch auch seine Kraft sollte nicht außer Acht gelassen werden, denn auch Natsu zählt zu den stärksten Magiern seiner Gilde und ist in Fiore als ‚Salamander‘ bekannt.
HAPPY # EXCEED

Man sieht Happy eigentlich immer an Natsu’s Seite und sollte er da nicht aufzufinden sein, dann himmelt er gerade Carla an. Wie sein Name schon vermuten lässt, ist Happy eigentlich immer gut gelaunt und sich auch nie für einen Scherz zu schade. Allerdings kann es auch passieren, dass auch Happy mal alle Sicherungen durchbrennen, wenn jemand seine Freunde verletzt – insbesondere Carla, der er beweisen will, dass er sie beschützen kann.
LUCY HEARTFILIA # STELLARMAGE
Lucy ist eine liebevolle, aber auch temperamentvolle junge Frau, die sich ihrer ausgeprägten weiblichen Reize bewusst ist. Sie ist die Tochter von Jude Heartfilia und stammt aus einem reichen Haus, das sie nach dem Tod ihrer Mutter verlies, da sie sich von ihrem Vater ungeliebt fühlte. Auch wenn sie manchmal ein wenig ängstlich erscheint, kann sie nicht nur verbal austeilen. Entweder benutzt sie ihre Peitsche oder ihre Magie – die Stellarmagie. Lucy sammelte viele Schlüssel und ist nun im Besitz von den meisten der goldenen Schlüssel des Tierkreiszeichen.
GRAY FULLBUSTER # DEVILSLAYER
Ganz wie sein Element Eis ist Gray immer cool und scheint nie auszuflippen. Zu Natsu hegt er eine gewisse Rivalität und gerät eigentlich immer mit ihm aneinander – außer Erza ist in der Nähe, denn dann beteuern beide, dass sie beste Freunde sind. Man sollte nicht vergessen zu erwähnen, dass Gray die komische Angewohnheit hat sich immer bis auf die Unterhose auszuziehen – manchmal behält er nicht mal diese an. Er selbst merkt es nicht, wenn seine Klamotten fallen und ist immer wieder erstaunt darüber, wenn ihn jemand darauf hinweist.
WENDY MARVELL # DRAGONSLAYER
Als Wendy zu Fairy Tail beitrat, war sie noch ein unerfahrenes Mädchen, das noch nie gekämpft hatte. Doch die Gilde nahm sie mit ihrer Naivität und Tollpatschigkeit auf. Heute ist sie nicht mehr aus der Gilde wegzudenken mit ihrer süßen und charmanten Art, doch ihre Unsicherheit ist ihr trotzdem geblieben. Auch wenn Wendy klein und zierlich erscheint, sollte man sie nicht unterschätzen. Sie beherrscht eine mächtige Magie und gehört damit zu den berüchtigten Dragonslayern.
CARLA # EXCEED
Carla ist Wendy’s ständige Begleiterin und hat immer ein Auge auf das tollpatische Mädchen. Sie versucht Wendy mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, auch wenn sie manche Dinge ein wenig zu direkt sagt. Zudem sieht man an ihrer Seite oft Happy, der um ihre Aufmerksamkeit und Liebe ringt – doch von dessen Balz scheint sie ziemlich abgeneigt zu sein. Man könnte einfach vermuten, dass sie wohl sehr hohe Ansprüche an das andere Geschlecht hat.


ERZA SCARLET # S-CLASS MAGE
Erza ist eine starke und anmutige Persönlichkeit. Sie lässt sich so leicht nicht unterkriegen und sieht auch immer nach dem Rechten. Sie ist sehr diszipliniert und besitzt eine große Ausdauer, doch geht auch mit ihr mal das Temperament durch, weshalb Natsu und Gray sie oft als Monster bezeichnen, denn Erza scheut nicht davor zurück Gewalt anzuwenden. Erza steht immer hinter ihren Freunden und würde alles für diese geben. Sie ist auch intelligent und duchblickt ihr unbekannte Dinge schnell. Man sollte auch erwähnen, dass sie eine Vorliebe für Erdbeeren und vorallem Erdbeerkuchen hat.

Ihr interessiert euch für einen der Charaktere? Das ist super! Hoffentlich kennt ihr auch den Anime bzw. den Manga und kennt die Charaktere, damit ihr sie nicht zu sehr von dem Original abweicht. Ansonsten solltet ihr noch Spaß am Schreiben mitbringen, sowie Zeit für den Charakter. Du erfüllst all diese kleinen Voraussetzungen? Na, dann los! Melde dich an! (:
Nach oben Nach unten
 
Team Natsu
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - New Divide ::  :: Wanted :: Gruppengesuche-