StartseiteFAQAnmeldenLogin
WELCOME TO FIORE
YOUR HELPING HANDS
IT'S NEWS TIME!
MIRROR ON THE WALL
Fiore im Jahr X792. Das Land floriert und scheint seine besten Zeiten zu haben - auch wenn manche dem Ein oder Anderen einen Stein in den Weg legt.Die Gilde Fairy Tail überlebte schwere Zeiten in dem Kampf gegen Tartaros und die Dämonen des schwarzen Magiers Zeref. Doch mit neuem Elan wurde das Gildenhaus in Magnolia wieder aufgebaut und weiter gelebt wie bisher. Bei den restlichen Gilden Fiores sieht es nicht anders aus - merkt bis jetzt niemand welche Gefahren wirklich noch bevor stehen.

Tritt ein in die Welt von Hiro Mashima und schreibe deine eigene Geschichte! Was wird du sein? Gut oder böse? Magier oder ein normaler Bürger? Wirst du die Welt positiv verändern oder sie in Chaos stürzen?



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Erza, Meredy und Levy wenden!


Optimiert für Firefox!
24. August
Wir hatten einen Zeitsprung! Alles weitere dazu findet ihr hier in den News.
TIME GOES BY
Di, 16. Juni X792
-
Mi, 01. Juli X792


Nächster Zeitsprung:
29. Oktober 2016

Teilen | 
 

 Just you and me .... Forever

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stellarmagierin
avatar
Yukino Aguria
Beitrag Thema: Just you and me .... Forever © By Yukino Aguria  Mi Jul 13, 2016 4:29 pm




you're amazing

just the way you are


Der Gesuchte:



Sting Eucliffe

21 Jahre| Gildenmeister Sabertooth | Sting Eucliffe|

Sting ist recht aufgeschlossen und meist auch sehr euphorisch. Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, lässt ihn das nicht wieder los. Es gibt wohl keinen Menschen, den er mehr vertraut als Rouge. Er war damals schon sein Jugendfreund und heute respektiert er ihn an seiner Seite. Sting schwört auf Kameradschaft. Nichts ist ihm teurer als seine Gildenmitglieder, für die er sogar sein Leben geben würde. Seinen besten Freund Lector hütet er wie einen Augapfel und würde niemals zulassen, dass ihm Unrecht widerfährt. So kann er auch schnell aus der Haut fahren, wenn seine ihm geliebten Freunde und Kameraden bedroht werden oder gar angegriffen. Sting ist recht zielstrebig. So will er seine Gilde weit nach vorne bringen und sie eines Tages wieder als stärkste und hilfsbereiteste Gilde in Fiore sehen. Was man auch von ihm sagen kann, ist dass er sehr abenteuerlustig ist. Nur hat dies in letzter Zeit stark abgenommen, da er als Master viel Zeit in der Gilde verbringen muss. Ihm macht die Arbeit als Master Spaß und er freut sich, wenn er wieder neue Mitglieder begrüßen kann.Seit er seine Ansichten zum Wohl der Gilde und auch seiner Freunde verändert hatte, sieht er sich auch in einer Art Vorbild Funktion für seine Gilde. Er versucht nach bestem Ermessen zu handeln und ebenso zu richten, wenn mal jemand in Ungnade gefallen sei. Was wohl einer seiner Makel ist, ist seine Ungeduld. Diese konnte er bisher nicht wirklich abstellen und diese ist es auch, die ihn des öfteren mal in Schwierigkeiten bringt. Auch handelt er eher aus dem Instinkt heraus, als dass er großartig überlegt. Auch kann man ihm wohl seine Unordentlichkeit zur Last legen, da er nicht gerade der Ordentlichste ist, was sein privates Umfeld angeht.Also sprich sollte er so sein wie im Anime.


Die Suchende:



Yukino Aguria

19 Jahre |Stellarmagierin Sabertooth | Yukino Aguria |

Auf den ersten Blick wirkt die Weißhaarige junge Frau ein wenig verschlossen. Und redet anfangs durch das gewisse Selbstvertrauen was sie natürlich jedes Mal an den Tag legt auch manchmal überheblich. Das sie allerdings ein großes Selbstvertrauen hat, sieht man auch das sie natürlich sich selbst und ihre Fähigkeiten kennt, welche natürlich nicht von schlechten Eltern sind. Auch wenn ihre Fähigkeit von einer Teufelsfrucht stammt, die sie all die Jahre verbessern konnte. Doch auch mit ihren großen Selbstvertrauen hat sie jedoch auch den Drang sich des öfteren zu überschätzen. Und unterschätzt somit auch die Gegenüberstehende Person. Des weiteren kann sie auch sehr übermütig, temperamentvolle und vor allen hitzköpfig. Doch auch wenn man nur ihre sogenannte harte Schale kennt. Hat sie natürlich auch ihre sanfte und einfühlende Seite die sie nicht wirklich sehr oft zeigt. Sondern nur diejenige die sie mag und sie bei denen weiß das man sie so nimmt wie sie ist. Zu ihren sogenannten weichen Seite ist sie zu einem eine sehr gefühlvolle und sensible junge Dame. Außerdem ist sie so eine Art Vertrauensperson. Und hört auch jeden zu der irgendwie Sorgen oder Kummer hat, was natürlich mit sich bringt.Das sie dann, wenn jemand schlechte Laune hat, und sie dann irgendwie von der Seite negativ oder dergleichen angemacht wird. Was sie dann auch zu sehr verinnerlicht und sich somit auch so ihre Gedanken macht. Noch ein Markenzeichen von ihr ist das sie gegenüber ihren Mitmenschen Respektvolle Person ist und jeden so gut wie es geht mit dieser Respektvoll umgeht. Egal um wem oder welche Rasse es sich handelt. Da sie wirklich versucht keinen großen Unterschied zu machen. Und legt durch ein eine gewisse Höflichkeit an den Tag.




Schluss Wort Wie man es sich schon denken kann, soll aus den beiden ein Paring werden. So können sie natürlich auch wie im Anime auch anfänglich Freunde sein. Aber so das daraus wie schon erwähnt etwas festes entstehen soll. Und würde mich natürlich freuen wenn jemand sich melden würde. Wegen Ideen und das weitere würde ich dann gerne mit demjenigen zusammen schmieden

Die Person die das Gesuch übernimmt sollte auch ein wirkliches Interesse haben diese Pair zu übernehmen. Außerdem wünsche ich das die Person auch Aktiv ist, und man nicht so 2 Monate warten muss. Und somit dem öfteren auf die Blacklist steht.  

Nach oben Nach unten
 
Just you and me .... Forever
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - New Divide ::  :: Wanted :: Einzeln gesuchte Personen :: Male-