StartseiteFAQAnmeldenLogin
WELCOME TO FIORE
YOUR HELPING HANDS
IT'S NEWS TIME!
MIRROR ON THE WALL
Fiore im Jahr X792. Das Land floriert und scheint seine besten Zeiten zu haben - auch wenn manche dem Ein oder Anderen einen Stein in den Weg legt.Die Gilde Fairy Tail überlebte schwere Zeiten in dem Kampf gegen Tartaros und die Dämonen des schwarzen Magiers Zeref. Doch mit neuem Elan wurde das Gildenhaus in Magnolia wieder aufgebaut und weiter gelebt wie bisher. Bei den restlichen Gilden Fiores sieht es nicht anders aus - merkt bis jetzt niemand welche Gefahren wirklich noch bevor stehen.

Tritt ein in die Welt von Hiro Mashima und schreibe deine eigene Geschichte! Was wird du sein? Gut oder böse? Magier oder ein normaler Bürger? Wirst du die Welt positiv verändern oder sie in Chaos stürzen?



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Erza, Meredy und Levy wenden!


Optimiert für Firefox!
24. August
Wir hatten einen Zeitsprung! Alles weitere dazu findet ihr hier in den News.
TIME GOES BY
Di, 16. Juni X792
-
Mi, 01. Juli X792


Nächster Zeitsprung:
29. Oktober 2016

Teilen | 
 

 Eine neue Rasse!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Licht
Beitrag Thema: Eine neue Rasse! © By Licht  Di Jun 21, 2016 8:59 pm




Die Neptaner


Hallo wertes Partnerforum,


Die Fluten haben sich entzweit und eine neue Rasse offenbart, die sich nun über die Lande Crepererums verteilt: Die Neptaner. Das Unterwasservolk aus Anima trat an die Stelle der Zentauren und kann dadurch hoffentlich mehr Schreiberlinge auf die lichte Seite locken. ;D

Sie sind in der Lage in allen Gewässern zu leben und bekommen im Erwachsenenalter die Fähigkeit, Beine, Lungen und ein menschliches Äußeres zu erlangen. Es ist ein Volk was viele Facetten besitzt, eine humanoide Grundstruktur hat und fischartige Attribute mitbringt. Diese können frei gestaltet werden, sodass sogar Aspekte von Quallen oder Krabben in diesem Volk wiedergefunden werden können. Entscheidet Euch also jetzt für die Neptaner und seid fortan als Fischmensch unterwegs! Aber Vorsicht... ihr verwandelt Euch blitzschnell in eure wahre Gestalt zurück, solltet ihr in „trockener“ Form mit einer gewissen Menge Wasser in Berührung kommen!

Na, seid Ihr interessiert? Dann schaut ruhig vorbei und freundet Euch mit diesem Neuzugang an.
Natürlich könnt ihr neben Neptanern auch Engel, Elfen, Feen, Menschen, Amazonen, Vampire, Dunkelelfen und noch viele weitere Rassen entdecken, mit denen Ihr Arcus unsicher machen könnt!

Also hoffentlich bis bald!
Wir freuen uns auf Euch. Smile


Wichtige Eckdaten
+ Erreichbar unter: Arcus
+ Entstehungsdatum: 07. März 2009
+ Altersbeschränkung: 16+
+ Fantasy-Role-Play (RPG) Forum
+ An mittelalterliche Zeit angelehnt
+ drei Fraktionen und
+ 16 Rassen spielbar

Nach oben Nach unten
 
Eine neue Rasse!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - New Divide ::  :: Wanna be :: Grüße-