StartseiteFAQAnmeldenLogin
WELCOME TO FIORE
YOUR HELPING HANDS
IT'S NEWS TIME!
MIRROR ON THE WALL
Fiore im Jahr X792. Das Land floriert und scheint seine besten Zeiten zu haben - auch wenn manche dem Ein oder Anderen einen Stein in den Weg legt.Die Gilde Fairy Tail überlebte schwere Zeiten in dem Kampf gegen Tartaros und die Dämonen des schwarzen Magiers Zeref. Doch mit neuem Elan wurde das Gildenhaus in Magnolia wieder aufgebaut und weiter gelebt wie bisher. Bei den restlichen Gilden Fiores sieht es nicht anders aus - merkt bis jetzt niemand welche Gefahren wirklich noch bevor stehen.

Tritt ein in die Welt von Hiro Mashima und schreibe deine eigene Geschichte! Was wird du sein? Gut oder böse? Magier oder ein normaler Bürger? Wirst du die Welt positiv verändern oder sie in Chaos stürzen?



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Erza, Meredy und Levy wenden!


Optimiert für Firefox!
24. August
Wir hatten einen Zeitsprung! Alles weitere dazu findet ihr hier in den News.
TIME GOES BY
Di, 16. Juni X792
-
Mi, 01. Juli X792


Nächster Zeitsprung:
29. Oktober 2016

Austausch | 
 

 Neuigkeiten vom AniMaCo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Lulu~
Beitrag Thema: Neuigkeiten vom AniMaCo © By Lulu~  So Jun 12, 2016 2:10 pm


Zum Forum

Aktuelle Neuigkeiten aus dem AniMaCo-Forum!


Des AniMaCo’s neue Kleider:
Wir suchen für das AniMaCo einen neuen Forenstyle, der Mitte Juli Einzug halten soll. Hier kam die Idee auf, eine Art Wettstreit daraus zu machen, da es sehr viele talentierte Künstler gibt und wir diesen gerne die Chance bieten würden ihre Werke auch anderen zu präsentieren. Zum einen natürlich direkt im AniMaCo, zum anderen werden auch deren eigene Foren direkt auf der Startseite beworben. Genaueres  findet ihr HIER


Das AniMaCo sucht:
Mittlerweile dürfte dieses Format schon bekannt sein, ist es doch bereits der 5te Foren-Wettbewerb zu dem wir einladen. Diesmal suchen wir das Forum mit der besten Organisation!  Soll heißen: Wie gut findet man sich als Neuling in dem Forum zurecht und wie werden die vorhanden User bei Laune gehalten. Gibt es eine übersichtliche Struktur, hilfreiche Texte und eine schnelle Rückmeldung im Support? Gibt es regelmäßig Events und Plots um das RPG am Laufen zu halten, gibt es häufig News um eine Gewisse Transparenz und Übersicht zu gewährleisten? HIER geht es zur Anmeldung.

Desweiteren können wir verkünden, dass wir neue Codes und Tutorials im Angebot haben, die nur darauf warten Verwendung zu finden.




Nach oben Nach unten
 
Neuigkeiten vom AniMaCo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - New Divide ::  :: Wanna be :: Grüße-