StartseiteFAQAnmeldenLogin
WELCOME TO FIORE
YOUR HELPING HANDS
IT'S NEWS TIME!
MIRROR ON THE WALL
Fiore im Jahr X792. Das Land floriert und scheint seine besten Zeiten zu haben - auch wenn manche dem Ein oder Anderen einen Stein in den Weg legt.Die Gilde Fairy Tail überlebte schwere Zeiten in dem Kampf gegen Tartaros und die Dämonen des schwarzen Magiers Zeref. Doch mit neuem Elan wurde das Gildenhaus in Magnolia wieder aufgebaut und weiter gelebt wie bisher. Bei den restlichen Gilden Fiores sieht es nicht anders aus - merkt bis jetzt niemand welche Gefahren wirklich noch bevor stehen.

Tritt ein in die Welt von Hiro Mashima und schreibe deine eigene Geschichte! Was wird du sein? Gut oder böse? Magier oder ein normaler Bürger? Wirst du die Welt positiv verändern oder sie in Chaos stürzen?



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Erza, Meredy und Levy wenden!


Optimiert für Firefox!
24. August
Wir hatten einen Zeitsprung! Alles weitere dazu findet ihr hier in den News.
TIME GOES BY
Di, 16. Juni X792
-
Mi, 01. Juli X792


Nächster Zeitsprung:
29. Oktober 2016

Austausch | 
 

 One Piece The Restart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gol D. Roger
Beitrag Thema: One Piece The Restart © By Gol D. Roger  Sa Mai 28, 2016 6:31 pm





One Piece
the
restart
Story Erklärung

"Ich werde der König der Piraten" dies waren die Worte, welche Monkey D. Ruffy oft sprach. Angetrieben ein großer Pirat zu werden, um dem Piratenkaiser, Rothaar Shanks, seinen alten Strohhut wiederzugeben und so ein altes Versprechen zu erfüllen doch was wäre, wenn es nicht so wäre? Was, wenn es nie einen Shanks, so gegeben hätte wie wir ihn kennen? Oder was wäre, wenn Gol D. Roger nie einen Sohn gehabt hätte? All diesen was wäre wenn's, widmen wir uns hier. In unserem RPG, starten wir die Geschichte von One Piece neu. Doch nicht nur das, nein wir ändern auch einiges. Viele Charaktere die man aus dem Manga oder dem Anime kennt, sind bei uns völlig andere Personen. So werde Teil dieses Neustarts und erzähl uns die Geschichte deines Charakters oder aber du entscheidest dich, einen Charakter aus der ursprünglichen One Piece Welt zu übernehmen und uns zu zeigen, was er in unserer Welt macht. Was würde wohl ein Monkey D. Ruffy machen, wenn er nie einem Shanks begegnet wäre und auch nie Ace kennen lernte? Es steht dir frei, dies zu entscheiden. So sei bei One Piece the restart herzlich willkommen.

Über uns

Wir sind ein junges und frisches Forum, welches gerade erst am Anfang steht. Wir wollen eine nette und familiäre Community aufbauen und hoffen, das ihr Teil davon werden wollt. Darüberhinaus, bieten wir eine doch recht einzigartige Storyline an. Bei uns steht es euch frei, Charaktere aus dem Manga zu spielen. Das mag an sich zwar nichts Neues sein, doch unterscheiden wir uns von anderen Foren. So könntet ihr hier z.B. einen Monkey D. Ruffy spielen, der vollkommen anders drauf ist als der Original Ruffy. Denn hier bei the restart, beschäftigen wir uns vor allem mit dem was wäre wenn? So zeigt uns doch einfach, eure Vorstellung eines alternativen One Piece Charakters oder ihr erstellt euch einen völlig eigenen Charakter. Die Entscheidung liegt ganz bei euch.

- FSK 16
- Ortstrennung
- Spielt am Anfang der One Piece Geschichte doch mit völlig anderen Gegebenheiten
- Bieten vollkommene Kreative Freiheit

Startseite


Nach oben Nach unten
 
One Piece The Restart
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - New Divide ::  :: Friendship :: Unter Beobachtung-