StartseiteFAQAnmeldenLogin
WELCOME TO FIORE
YOUR HELPING HANDS
IT'S NEWS TIME!
MIRROR ON THE WALL
Fiore im Jahr X792. Das Land floriert und scheint seine besten Zeiten zu haben - auch wenn manche dem Ein oder Anderen einen Stein in den Weg legt.Die Gilde Fairy Tail überlebte schwere Zeiten in dem Kampf gegen Tartaros und die Dämonen des schwarzen Magiers Zeref. Doch mit neuem Elan wurde das Gildenhaus in Magnolia wieder aufgebaut und weiter gelebt wie bisher. Bei den restlichen Gilden Fiores sieht es nicht anders aus - merkt bis jetzt niemand welche Gefahren wirklich noch bevor stehen.

Tritt ein in die Welt von Hiro Mashima und schreibe deine eigene Geschichte! Was wird du sein? Gut oder böse? Magier oder ein normaler Bürger? Wirst du die Welt positiv verändern oder sie in Chaos stürzen?



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Erza, Meredy und Levy wenden!


Optimiert für Firefox!
24. August
Wir hatten einen Zeitsprung! Alles weitere dazu findet ihr hier in den News.
TIME GOES BY
Di, 16. Juni X792
-
Mi, 01. Juli X792


Nächster Zeitsprung:
29. Oktober 2016

Teilen | 
 

 Erstes Event!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Darkrai
Beitrag Thema: Erstes Event! © By Darkrai  Mi Mai 18, 2016 11:00 pm

Hallo liebe Partner,
wir wollen uns ganz herzlich für eure Unterstützung bedanken und verkündigen mit Stolz unser erstes großes Event! Jeder ist herzlich dazu eingeladen reinzuschauen oder mitzumachen.

Wir hoffen auch weiterhin auf gute Partnerschaft!




Deutschland | München

1. Juni


Sommerfest

Erlebt mit uns ein spannendes Ingame-Event!



Liebe Leute,

wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass unser erstes Event in den Startlöchern steht und dieses wollen wir mit euch in einem Ingame-Eregnis gebührend feiern. Damit seid ihr alle herzlich eingeladen, bei uns im Forum vorbeizuschauen, euch anzumelden und einen deutlich kürzeren Steckbrief von eurem Charakter einzureichen, damit ihr am Kuipers-Sommerfest teilnehmen könnt. Eine persönliche Einladung findet ihr in eurem Postfach, sobald ihr den verkürzten Steckbrief eingereicht habt.
Die Anmeldung für das Ereignis, mit dem Kurz-Steckbrief, berechtigt euch nur am Event teilnehmen. Aber im Anschluss ist es euch erlaubt, sich mit eurem Charakter fest im Forum einzuschreiben, um so auch im Inplay mitspielen zu dürfen.

Wenn ihr euch registriert, teilt uns bitte mit, ob ihr Event-Charakter seid, damit wir euch den Kurz-Steckbrief zuschicken können, den ihr im Anschluss ausfüllen müsst, um teilnahmeberechtigt zu sein.

Ausgenommen für die Kurz-Steckbrief sind wichtige Personen wie Top Vier-Mitglieder oder Arenaleiter.


ECKDATEN
× Dauer des Events: 1. Juni - 1. September
× keine Mindestpostlänge
× geschrieben wird im Romanstil






Nach oben Nach unten
 
Erstes Event!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - New Divide ::  :: Wanna be :: Grüße-