StartseiteFAQAnmeldenLogin
WELCOME TO FIORE
YOUR HELPING HANDS
IT'S NEWS TIME!
MIRROR ON THE WALL
Fiore im Jahr X792. Das Land floriert und scheint seine besten Zeiten zu haben - auch wenn manche dem Ein oder Anderen einen Stein in den Weg legt.Die Gilde Fairy Tail überlebte schwere Zeiten in dem Kampf gegen Tartaros und die Dämonen des schwarzen Magiers Zeref. Doch mit neuem Elan wurde das Gildenhaus in Magnolia wieder aufgebaut und weiter gelebt wie bisher. Bei den restlichen Gilden Fiores sieht es nicht anders aus - merkt bis jetzt niemand welche Gefahren wirklich noch bevor stehen.

Tritt ein in die Welt von Hiro Mashima und schreibe deine eigene Geschichte! Was wird du sein? Gut oder böse? Magier oder ein normaler Bürger? Wirst du die Welt positiv verändern oder sie in Chaos stürzen?

Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Erza, Meredy und Levy wenden!

Optimiert für Firefox!
24. August
Wir hatten einen Zeitsprung! Alles weitere dazu findet ihr hier in den News.
TIME GOES BY
Di, 16. Juni X792
-
Mi, 01. Juli X792

Nächster Zeitsprung:
29. Oktober 2016

Austausch | 

Die Frage des Abends!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Smalltalk_Level_2
Beitrag Thema: Die Frage des Abends! © By Smalltalk_Level_2  Mo Apr 18, 2016 12:30 am

Hallöchen, liebes Fairytale!
Ich bin vor einiger Zeit, als ich so durch die Forenwelt gestreift bin, auf euer Board gestoßen und heute ist es mir wieder in Erinnerung geraten - so lange war das Streifen nämlich gar nicht her, sonst bin ich nämlich eher ein Siebhirn, muss ich gestehen! Very Happy
Ok, bevor ich noch viel länger um den heißen Brei herumrede: Ich bastle momentan an einem eigenen Style für mein Board, und oh, was hätte ich gern ein super einfaches Dropdown Menü! Aber ich konnte einfach nirgends eins finden, geschweige denn mir selbst eins zurecht basteln. Und da wollte ich fragen, ich hoffe ihr haltet mich nicht für super dreist, wie ihr eurer Menü auf der Startseite hinbekommen habt? Smile Das mit den wichtigen Links!
Ich würde mich echt total über eine Antwort freuen, wie gesagt, ich bin quasi auf einer unendlichen Odysee Laughing

Liebe Grüße, und einen schönen Abend! <3
Nach oben Nach unten
S-Rang-Magierin
Erza Scarlet
Beitrag Thema: Re: Die Frage des Abends! © By Erza Scarlet  Mo Apr 18, 2016 2:39 pm

Hallo Smile

Ich würde dir bei deiner Frage gerne weiterhelfen, denke aber, dass es ein wenig umständlich zu erklären ist. Deshalb hier mal meine Frage: Hast du Skype? Dann würde ich dich dort anschreiben und dir das erklären. Smile

Liebe Grüße Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Smalltalklevel2
Beitrag Thema: Re: Die Frage des Abends! © By Smalltalklevel2  Mo Apr 18, 2016 6:08 pm

Vielen Dank für die schnelle Antwort! <3
Ja, hab ich sogar! "lishlovelylife" Smile
Nach oben Nach unten
S-Rang-Magierin
Erza Scarlet
Beitrag Thema: Re: Die Frage des Abends! © By Erza Scarlet  Mo Apr 18, 2016 7:48 pm

Sorry, aber irgendwie find ich dich in Skype nicht. o:
Vielleicht addest du mich einfach? Smile
bloondiiee_
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Beitrag Thema: Re: Die Frage des Abends! © By Gesponserte Inhalte  

Nach oben Nach unten

Die Frage des Abends!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - New Divide ::  :: Support :: Bei Fragen und Problemen-