StartseiteFAQAnmeldenLogin
WELCOME TO FIORE
YOUR HELPING HANDS
IT'S NEWS TIME!
MIRROR ON THE WALL
Fiore im Jahr X792. Das Land floriert und scheint seine besten Zeiten zu haben - auch wenn manche dem Ein oder Anderen einen Stein in den Weg legt.Die Gilde Fairy Tail überlebte schwere Zeiten in dem Kampf gegen Tartaros und die Dämonen des schwarzen Magiers Zeref. Doch mit neuem Elan wurde das Gildenhaus in Magnolia wieder aufgebaut und weiter gelebt wie bisher. Bei den restlichen Gilden Fiores sieht es nicht anders aus - merkt bis jetzt niemand welche Gefahren wirklich noch bevor stehen.

Tritt ein in die Welt von Hiro Mashima und schreibe deine eigene Geschichte! Was wird du sein? Gut oder böse? Magier oder ein normaler Bürger? Wirst du die Welt positiv verändern oder sie in Chaos stürzen?



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Erza, Meredy und Levy wenden!


Optimiert für Firefox!
24. August
Wir hatten einen Zeitsprung! Alles weitere dazu findet ihr hier in den News.
TIME GOES BY
Di, 16. Juni X792
-
Mi, 01. Juli X792


Nächster Zeitsprung:
29. Oktober 2016

Austausch | 
 

 The Cold Rises

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
The Cold
Beitrag Thema: The Cold Rises © By The Cold  Mi März 02, 2016 6:02 pm





The Cold Rises

Hallo!
Unser Team sucht noch Mitspieler für ein League of Legends RPG-Forum!
Der Grundgedanke des Forums ist mal ein etwas anderer: Weg von beengenden Regeln und viel Aufwand bevor es ins Inplay geht! Denn es gibt nur eine Hand voll Regeln und ewiges Steckbriefschreiben ist nicht zwingend nötig. Es gilt das Prinzip: Jeder so viel wie er möchte.
Das Spiel an sich ist in Freljord angesiedelt - spielbar sind allerdings alle Charaktere aus League, sowie eigene Kreationen. Man muss auch nicht mit dem Spiel oder der Geschichte vertraut sein: Zwar ist der Ausgangspunkt der Storyline angelehnt an den Freljord-Konflikt, aber von dort an geht es komplett nach unserer eigenen Nase weiter! ヾ(^∇^)

Die Storyline
Tief im Norden von Valoran liegt der eisige Stadtstaat Freljord. Gerne auch die eisige Hölle genannt, ist Freljord mit enormen Temparaturstürzen ein weißes Paradies mit funkelnden Gletschern und spiegelndem Eis. Die Lebensbedingungen sind hart: Es gibt nur wenig Nahrung und das Klima macht das Überleben schwer. Dies ist allerdings nicht die größte Gefahr der Tundra. Neben der Kälte leben dort grausame Kreaturen, wilde Ungeheuer, rivalisierende Barbarenstämme, verdammte Seelen und ungezügelte magische Vorkommen.
Als vor einigen Jahren die junge Frostbogenschützin Ashe durch das Land strich und versuchte es zu vereinen, gründete sich der Stadtstaat Freljord. Der Frieden war zum Greifen nahe, als sich die Winterklauen unter der Führung von Sejuani gegen Ashe erhoben. Bürgerkriegsartige Zustände brachen aus und im Dunkeln lauter eine weitere Gefahr: Die Eishexe Lissandra verschaffte sich Zugang zur Unsterblichkeit und lauert im Schwarzen Eis, um ihre perfiden Pläne zur Eroberung Freljords in die Tat umzusetzen.

Eckdaten

- Spielprinzip: Ortstrennung
- Mindestalter: 14 Jahren
- FSK 18 Bereich vorhanden (;
- sehr viele Freiheiten, wenige Regeln (6 um genau zu sein (: ) und frei zu entfaltende Geschichte!
- Familiäre Community
- Herzliches Forum und neulingsfreundliche Umgebung~
- Link zum Forum: The Cold Rises
Nach oben Nach unten
 
The Cold Rises
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - New Divide ::  :: Friendship :: Buch-Film-Serie-