StartseiteFAQAnmeldenLogin
WELCOME TO FIORE
YOUR HELPING HANDS
IT'S NEWS TIME!
MIRROR ON THE WALL
Fiore im Jahr X792. Das Land floriert und scheint seine besten Zeiten zu haben - auch wenn manche dem Ein oder Anderen einen Stein in den Weg legt.Die Gilde Fairy Tail überlebte schwere Zeiten in dem Kampf gegen Tartaros und die Dämonen des schwarzen Magiers Zeref. Doch mit neuem Elan wurde das Gildenhaus in Magnolia wieder aufgebaut und weiter gelebt wie bisher. Bei den restlichen Gilden Fiores sieht es nicht anders aus - merkt bis jetzt niemand welche Gefahren wirklich noch bevor stehen.

Tritt ein in die Welt von Hiro Mashima und schreibe deine eigene Geschichte! Was wird du sein? Gut oder böse? Magier oder ein normaler Bürger? Wirst du die Welt positiv verändern oder sie in Chaos stürzen?



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Erza, Meredy und Levy wenden!


Optimiert für Firefox!
24. August
Wir hatten einen Zeitsprung! Alles weitere dazu findet ihr hier in den News.
TIME GOES BY
Di, 16. Juni X792
-
Mi, 01. Juli X792


Nächster Zeitsprung:
29. Oktober 2016

Teilen | 
 

 Shepherd Academy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Sophie Winchester
Beitrag Thema: Shepherd Academy © By Sophie Winchester  Mi März 02, 2016 4:05 pm

STORYLINE

Wilkommen auf der Shepherd Academy,

ein Internat für Jugendliche von 14-21 Jahren. Natürlich ist die Academy nicht nur für normale Kindern gedacht, sondern das Internat nimmt auch Jugendliche auf mit psychischen oder anderen Problemen (Alkohol, Drogen natürlich nach dem Entzug).

"Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient"
so lautet das Motto unserer Schule. Um das Motto zu verstehen müssen wir kurz auf die Vergangenheit unsere Schulleiterin Amelia Shepherd gucken.

Auschnitt aus einer Pressekonferenz:
"Jeder um mich herum ist gestorben..mein Vater..mein Bruder..mein Verlobter und mein Baby. Ich war selbst Drogenabhängig und habe von der Stanford Universität eine zweite Chance bekommen. Nicht jeder hat so viel glück wie ich und ich möchte allen Jugendlichen mit Problemen eine Chance geben sich wieder in die Gesellschaft ein zu gliedern. Natürlich werden wir mit professionellen Ärzten, Therapeuten und auch Lehrern arbeiten. Jeder Mitarbeiter wird von mir handverlesen ausgesucht! Ich garantieren ihnen! Wir werden die beste Schule in der Umgebung werden. Deswegen bitte ich Sie das Sie MIR / UNS ihre Kinder anvertrauen!"
Shortfacts

* Wir sind ein Real Life RPG
* Unser FSK Rating beträgt 16 Jahre mit einem FSK 18 Bereich
* Mindestpostlänge 150 - 200 Zeichen
* Unser Genre beträgt Internat
* Bei uns können sowohl Lehrer, Ärzte, Erzieher, Therapeuten als auch Jugendliche gespielt werden (mit oder ohne Psychatrischem Hintergrund)
* Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung

LINKS
Nach oben Nach unten
 
Shepherd Academy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - New Divide ::  :: Friendship :: Reallife-