StartseiteFAQAnmeldenLogin
WELCOME TO FIORE
YOUR HELPING HANDS
IT'S NEWS TIME!
MIRROR ON THE WALL
Fiore im Jahr X792. Das Land floriert und scheint seine besten Zeiten zu haben - auch wenn manche dem Ein oder Anderen einen Stein in den Weg legt.Die Gilde Fairy Tail überlebte schwere Zeiten in dem Kampf gegen Tartaros und die Dämonen des schwarzen Magiers Zeref. Doch mit neuem Elan wurde das Gildenhaus in Magnolia wieder aufgebaut und weiter gelebt wie bisher. Bei den restlichen Gilden Fiores sieht es nicht anders aus - merkt bis jetzt niemand welche Gefahren wirklich noch bevor stehen.

Tritt ein in die Welt von Hiro Mashima und schreibe deine eigene Geschichte! Was wird du sein? Gut oder böse? Magier oder ein normaler Bürger? Wirst du die Welt positiv verändern oder sie in Chaos stürzen?



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Erza, Meredy und Levy wenden!


Optimiert für Firefox!
24. August
Wir hatten einen Zeitsprung! Alles weitere dazu findet ihr hier in den News.
TIME GOES BY
Di, 16. Juni X792
-
Mi, 01. Juli X792


Nächster Zeitsprung:
29. Oktober 2016

Austausch | 
 

 Sailor Moon - Another Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Yaten Kou
Beitrag Thema: Sailor Moon - Another Story © By Yaten Kou  Do Dez 31, 2015 7:58 pm


Kristall Tokio im 30. Jahrhundert...
Nachdem der Krieg zwischen dem Black Moon Clan und den Sailor Kriegern vorbei war, blieb von Kristall Tokio ein einziger Trümmerhaufen zurück. Zahlreiche Menschen kamen in dem Krieg um ihr Leben und ließen Überlebende zurück, die um diese verstorbenen Menschen trauerten. Die Meinungen dieser Menschen waren verschieden. Einige dankten den Sailor Kriegerinnen und den Silberkristall, dass dieser Krieg endlich vorbei war. Doch andere wiederum gaben dem Silberkristall die Schuld für alles. Wäre er nicht gewesen, hätte es auch keinen Krieg gegeben.
Nach einer Weile verbündeten sich diese Menschen zu der Organisation Hell Destiny, welche von einer Schamanin namens Apsu angeführt wurde. Das Ziel dieser Organisation war es, den Silberkristall zu bekommen.
Deshalb rekrutierte Apsu fünf Mädchen, die sie mit magischen Fähigkeiten ausstattete um dieses Ziel zu verfolgen. Gemeinsam nannte man diese Mädchen die Opposito Senshi.

Da sie nun in der Lage waren durch die Zeit zu reisen und die Sailor Krieger des 30. Jahrhunderts zu gut geschützt waren, beschlossen sie im 20. Jahrhundert nach dem besagten Silberkristall zu suchen.


Tokio im Jahre 1996....
Nachdem Helios gerettet und Nehelenia in ihren Spiegel verbannt wurden, konnten die Sailor Krieger wieder ein friedliches Leben führen. Chibiusa und Diana beschlossen noch eine Weile im 20. Jahrhundert zu bleiben und somit dauerte es nicht mehr lange, bis der tägliche Alltag wieder Einzug hielt. Niemand ahnte, dass die neue Bedrohung nicht lange auf sich warten ließ...

Tief unter Tokio brodelte eine neue Macht. Die Hell Destiny Organisation ist in das 20. Jahrhundert gereist um das Schicksal der Zukunft neu zu gestalten und den Silberkristall zu finden. Da sie die Fähigkeit besitzen durch die Zeit zu reisen, gelingt es ihnen längst besiegte Feinde zu überzeugen, der Hell Destiny Organisation beizutreten.
Durch das Eingreifen in Raum und Zeit entstand eine Krümmung, sodass sich die Ereignisse überschlugen. Neue Sailor Krieger ließen sich auf die Erde nieder um eine geheime Mission zu erfüllen. Diese Sailor Krieger werden die Sailor Starlights genannt.

Wie wird es weiter gehen? Können die Hell Destiny besiegt und die Krümmung der Zeit gestoppt werden? Oder wird sich die zukünftige Geschichte ändern?
Ihr entscheidet das Schicksal!


Fakten

* Die Storyline ist an das Spiel "Sailor Moon - Another Story" angelehnt.
* Wir spielen zwischen der 4. und 5. Staffel der Anime Serie.
* Rating FSK 12+
* Gastaccount Zivilist ist vorhanden

Links


by Sortilega @ tcp
Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon - Another Story
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - New Divide ::  :: Friendship :: Anime/Manga-