StartseiteFAQAnmeldenLogin
WELCOME TO FIORE
YOUR HELPING HANDS
IT'S NEWS TIME!
MIRROR ON THE WALL
Fiore im Jahr X792. Das Land floriert und scheint seine besten Zeiten zu haben - auch wenn manche dem Ein oder Anderen einen Stein in den Weg legt.Die Gilde Fairy Tail überlebte schwere Zeiten in dem Kampf gegen Tartaros und die Dämonen des schwarzen Magiers Zeref. Doch mit neuem Elan wurde das Gildenhaus in Magnolia wieder aufgebaut und weiter gelebt wie bisher. Bei den restlichen Gilden Fiores sieht es nicht anders aus - merkt bis jetzt niemand welche Gefahren wirklich noch bevor stehen.

Tritt ein in die Welt von Hiro Mashima und schreibe deine eigene Geschichte! Was wird du sein? Gut oder böse? Magier oder ein normaler Bürger? Wirst du die Welt positiv verändern oder sie in Chaos stürzen?



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Erza, Meredy und Levy wenden!


Optimiert für Firefox!
24. August
Wir hatten einen Zeitsprung! Alles weitere dazu findet ihr hier in den News.
TIME GOES BY
Di, 16. Juni X792
-
Mi, 01. Juli X792


Nächster Zeitsprung:
29. Oktober 2016

Austausch | 
 

 Disney Descendants - Die Nachkommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Melody2
Beitrag Thema: Disney Descendants - Die Nachkommen © By Melody2  Mi Dez 23, 2015 2:35 pm



„Tretet ein in die wundervolle & zauberhafte Welt von Disney!“
Wer kennt sie nicht die Disney Geschichten mit ihren Happy Ends. Das Gute siegt, das Böse verliert und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute. Bla bla bla aber was ist wenn wir diesesmal den Spieß umdrehen?!

Alles hat mit der Hochzeit von Königin Belle und König Adam angefangen. Zusammen gründeten beide das Königreich Auradon. In Auradon leben alle Guten in Frieden zusammen, wo kein Bösewicht jemals hingelangen kann. Denn dank der guten Fee gibt es eine Insel vor der Küste Auradon, die den Namen Insel der Verlorenen trägt, wo alle Bösewichte hin verbannt wurden. Von dort aus gibt es kein Entkommen, selbst über die einzige Brücke nicht, wenn man nicht den Zauberstab der guten Fee besitzt.
Doch eines Tages lädt Prinz Ben, der Sohn von Belle und Adam, vier Kinder von vier Disney Bösewichten auf die Auradon Prep ein um ihnen eine Chance zugeben. Bei den vier Kindern handelt es sich um Mal (Tochter von Maleficent), Evie (Tochter der bösen Königin), Carlos De Vil (Sohn von Cruella De Vil) und Jayden (Sohn von Jafar). Doch wer hätte gedacht, dass genau die vier für ihre Eltern einen teuflichen Plan ausführen sollen der die Freiheit aller Bösewichte hervor ruft?!

Hier beginnt unsere Geschichte und entscheide DU wer diesmal gewinnen soll!



» Eckdaten

» Wir sind ein Disney RPG.
» Eigene Ideen können eingebracht werden.
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenenstrennung.
» Das Forum ist FSK +12 gerated.



» Wichtige Links

» Das Regelwerk
» Hintergrundinformationen
» Vergebene Avatare
» Usergesuche
» Usersupport
» Unsere Partner



Komm in eine fantastische Welt und schreibe DEINE Geschichte
Nach oben Nach unten
 
Disney Descendants - Die Nachkommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - New Divide ::  :: Friendship :: Andere-