StartseiteFAQAnmeldenLogin
WELCOME TO FIORE
YOUR HELPING HANDS
IT'S NEWS TIME!
MIRROR ON THE WALL
Fiore im Jahr X792. Das Land floriert und scheint seine besten Zeiten zu haben - auch wenn manche dem Ein oder Anderen einen Stein in den Weg legt.Die Gilde Fairy Tail überlebte schwere Zeiten in dem Kampf gegen Tartaros und die Dämonen des schwarzen Magiers Zeref. Doch mit neuem Elan wurde das Gildenhaus in Magnolia wieder aufgebaut und weiter gelebt wie bisher. Bei den restlichen Gilden Fiores sieht es nicht anders aus - merkt bis jetzt niemand welche Gefahren wirklich noch bevor stehen.

Tritt ein in die Welt von Hiro Mashima und schreibe deine eigene Geschichte! Was wird du sein? Gut oder böse? Magier oder ein normaler Bürger? Wirst du die Welt positiv verändern oder sie in Chaos stürzen?



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Erza, Meredy und Levy wenden!


Optimiert für Firefox!
24. August
Wir hatten einen Zeitsprung! Alles weitere dazu findet ihr hier in den News.
TIME GOES BY
Di, 16. Juni X792
-
Mi, 01. Juli X792


Nächster Zeitsprung:
29. Oktober 2016

Teilen | 
 

 Revans Faust - Das Star Wars Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Revans Faust Team
Beitrag Thema: Revans Faust - Das Star Wars Rollenspiel © By Revans Faust Team  Di Dez 15, 2015 9:22 pm

Anmerkung: HTMl ist in unserem Forum standardmäßig nicht verfügbar, aber lässt sich nachträglich für Beiträge aktivieren. Wir würden uns sehr über eine Partnerschaft freuen.

   


Einundzwanzig Jahre sind seit der Schlacht von Yavin IV vergangen und die auf die Rebellenallianz folgende Neue Republik hat große Teile der Galaxis von der Tyrannei des Galaktischen Imperiums befreit. Der Galaktische Bürgerkrieg endete mit dem Friedensvertrag von Coruscant, in dem die Imperialen Restwelten den Krieg mit der Neuen Republik für beendet erklärten. Eben dieser Vertrag wurde der Auslöser eines neuen Konflikts.
Das Neue Imperium, ein Zusammenschluss von ehemaligen imperialen Sektoren, greift im Outer Rim nach der Macht und annektiert zahlreiche Systeme der Imperialen Restwelten, um als Galaktische Macht die Neue Republik vernichten zu können. Das Moff-Konzil, das die Bedrohung seit Jahren ignoriert hat, steht nach den Verlust mehrerer zentraler Schlachten mit dem Rücken zur Wand und sieht nun einem Angriff des Neuen Imperiums gegen die restimperiale Thronwelt Bastion entgegen. Nur noch eine Intervention der Neuen Republik könnte den tödlichen Konflikt zugunsten der Imperialen Restwelten wenden.


Kurzer Überblick

  • Star Wars Forum nach dem EU Kanon
  • ca.15 Jahre nach Episode 6 (21 NSY)
  • ab 16 Jahren
  • 7 Jahre altes RPG mit eingespielter Community
  • RPG Wiki, RPG Chat und Smalltalk Area




Linksammlung:


Revans Faust Forum
RPG Regeln
Wanted
Nach oben Nach unten
 
Revans Faust - Das Star Wars Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - New Divide ::  :: Friendship :: Buch-Film-Serie-