StartseiteFAQAnmeldenLogin
WELCOME TO FIORE
YOUR HELPING HANDS
IT'S NEWS TIME!
MIRROR ON THE WALL
Fiore im Jahr X792. Das Land floriert und scheint seine besten Zeiten zu haben - auch wenn manche dem Ein oder Anderen einen Stein in den Weg legt.Die Gilde Fairy Tail überlebte schwere Zeiten in dem Kampf gegen Tartaros und die Dämonen des schwarzen Magiers Zeref. Doch mit neuem Elan wurde das Gildenhaus in Magnolia wieder aufgebaut und weiter gelebt wie bisher. Bei den restlichen Gilden Fiores sieht es nicht anders aus - merkt bis jetzt niemand welche Gefahren wirklich noch bevor stehen.

Tritt ein in die Welt von Hiro Mashima und schreibe deine eigene Geschichte! Was wird du sein? Gut oder böse? Magier oder ein normaler Bürger? Wirst du die Welt positiv verändern oder sie in Chaos stürzen?



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Erza, Meredy und Levy wenden!


Optimiert für Firefox!
24. August
Wir hatten einen Zeitsprung! Alles weitere dazu findet ihr hier in den News.
TIME GOES BY
Di, 16. Juni X792
-
Mi, 01. Juli X792


Nächster Zeitsprung:
29. Oktober 2016

Teilen | 
 

 Roar inside my head [Reallife // Seoul]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Mijin
Beitrag Thema: Roar inside my head [Reallife // Seoul] © By Mijin  Mo Dez 14, 2015 2:44 pm



Roar inside

Loser, loner. A coward who pretends to be tough
A mean delinquent. In the mirror, you’re
Just a loser. A loner, a jackass covered in scars
Dirty trash. In the mirror, I’m a....

Seoul ist ein hartes Pflaster, entweder du steigst auf oder die Stadt verschlingt dich. Millionen von Menschen leben hier und die Zahl steigt weiter an. Hier heißt es Elbogen raus und sich selbst der Nächste sein. Doch ist es wirklich so? Das kann ich dir leider nicht beantworten. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen das hier nur die Kämpfer oder Leute mit viel Glück überleben, die restlichen werden meistens übersehen oder sogar ganz an den Rand der Gesellschaft geschoben.

Entschuldige, ich wollte dich jetzt nicht so erschrecken. Mit etwas Glück und dem richtigen Umgang kann Seoul die beste Stadt der Welt sein. Egal ob du eingewandert bist oder schon hier geboren wurdest, die Hauptstadt steckt immer voller Überraschungen.

Geh raus, lerne neue Leute kennen und schau was sich alle so für dich ergeben wird. Ich liebe mein Leben hier und ich bin mir sicher das du es auch lernen wirst.

Pass aber auf das du nicht gerade den Ghrima-Saka in die Arme rennst, mit denen ist einfach nicht zu spaßen. Es sind ein paar Verrückte die meinen das sie die Stadt ins Chaos stürzen können, sie sind auch immer fleißig dran neue Mitglieder anzuwerben aber naja....

Aber vielleicht kannst du ja bei Nanobit Multinational anfangen. Ich habe bis jetzt nur gutes von ihnen gehört obwohl es auch Gerüchte gibt das sie gar nicht so gut sind wie es ihr Image vermuten lässt.

Schluss mit dem Loser, vielleicht steckt in dir ja ein neues Idol, Schauspieler oder was du sonst so werden willst.
storyline
My Head
Gründer: Mijin Park

Eckdaten:

  • Reallife mit offener Storyline...
  • FSK 16 mit Ü18 Bereich
  • Spielt in Seoul
  • Alle möglichen Jobs können ausgeübt werden


Link:

http://rpg-roarinsidemyhead.freiforum.com/ Forum
the board
Nach oben Nach unten
 
Roar inside my head [Reallife // Seoul]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - New Divide ::  :: Friendship :: Reallife-