StartseiteFAQAnmeldenLogin
WELCOME TO FIORE
YOUR HELPING HANDS
IT'S NEWS TIME!
MIRROR ON THE WALL
Fiore im Jahr X792. Das Land floriert und scheint seine besten Zeiten zu haben - auch wenn manche dem Ein oder Anderen einen Stein in den Weg legt.Die Gilde Fairy Tail überlebte schwere Zeiten in dem Kampf gegen Tartaros und die Dämonen des schwarzen Magiers Zeref. Doch mit neuem Elan wurde das Gildenhaus in Magnolia wieder aufgebaut und weiter gelebt wie bisher. Bei den restlichen Gilden Fiores sieht es nicht anders aus - merkt bis jetzt niemand welche Gefahren wirklich noch bevor stehen.

Tritt ein in die Welt von Hiro Mashima und schreibe deine eigene Geschichte! Was wird du sein? Gut oder böse? Magier oder ein normaler Bürger? Wirst du die Welt positiv verändern oder sie in Chaos stürzen?



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Erza, Meredy und Levy wenden!


Optimiert für Firefox!
24. August
Wir hatten einen Zeitsprung! Alles weitere dazu findet ihr hier in den News.
TIME GOES BY
Di, 16. Juni X792
-
Mi, 01. Juli X792


Nächster Zeitsprung:
29. Oktober 2016

Teilen | 
 

 YnK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast
Beitrag Thema: YnK © By Gast  Mo Nov 23, 2015 8:02 pm



"MEIN NINSHŪ WURDE ERSCHAFFEN UM HOFFNUNG ZU INSPIRIEREN. VERWECHSLE ES NICHT MIT DEM NINJUTSU, DIE GESCHAFFEN WURDEN UM KRIEG ZU FÜHREN!" - Hagoromo Ōtsutsuki

Vor ca 800 Jahren erforschte Hagoromo Ōtsutsuki, besser bekannt als Rikudō Sennin, das Chakra. Er schuf eine Religion und einen friedlichen Vorläufer der modernen Ninjutsu. Die Lehre des Ninshū sollte den Menschen ein besseres Verstehen ihrer Selbst, sowie Anderer bringen und die Welt zum Frieden führen. Mit der Gründung der Shinobi-Dörfer war ein solcher gewährleistet. Menschen geben sich aber mit Frieden nicht zufrieden! Der Weg des Ninshū veränderte sich, wurde als Ninjutsu bekannt, die eine kampffähige Version der Sage-Lehren sind. Drei Ninja-Weltkriege wüteten und zerstörten die Welt. Länder zerfielen in sich selbst und zerrütteten die Fronten. Shinobi starben, die Bijû freigelassen und 5 Generationen nach der Gründung Tsukigakures steht die Shinobi-Welt vor einer neuen Zeit, neuen Problemen und neuen Feinden!



Informationen



LINKS
NOTES
BUTTON


» eigene Geschichte
» Suna, Kiri & Tsuki
» spannende Plots
» keine Storypflicht
» Szenenplay
» fesselndes Spielsystem
» FSK 16


Nach oben Nach unten
 
YnK
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - New Divide ::  :: Friendship :: Anime/Manga-