StartseiteFAQAnmeldenLogin
WELCOME TO FIORE
YOUR HELPING HANDS
IT'S NEWS TIME!
MIRROR ON THE WALL
Fiore im Jahr X792. Das Land floriert und scheint seine besten Zeiten zu haben - auch wenn manche dem Ein oder Anderen einen Stein in den Weg legt.Die Gilde Fairy Tail überlebte schwere Zeiten in dem Kampf gegen Tartaros und die Dämonen des schwarzen Magiers Zeref. Doch mit neuem Elan wurde das Gildenhaus in Magnolia wieder aufgebaut und weiter gelebt wie bisher. Bei den restlichen Gilden Fiores sieht es nicht anders aus - merkt bis jetzt niemand welche Gefahren wirklich noch bevor stehen.

Tritt ein in die Welt von Hiro Mashima und schreibe deine eigene Geschichte! Was wird du sein? Gut oder böse? Magier oder ein normaler Bürger? Wirst du die Welt positiv verändern oder sie in Chaos stürzen?



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Erza, Meredy und Levy wenden!


Optimiert für Firefox!
24. August
Wir hatten einen Zeitsprung! Alles weitere dazu findet ihr hier in den News.
TIME GOES BY
Di, 16. Juni X792
-
Mi, 01. Juli X792


Nächster Zeitsprung:
29. Oktober 2016

Austausch | 
 

 Atarashi Sho Grüße und Partnerupdate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Kami no Sekei
Beitrag Thema: Atarashi Sho Grüße und Partnerupdate © By Kami no Sekei  So Nov 22, 2015 10:19 am

Wir freuen uns sehr mitteilen zu können, das unser Forum weiter anwächst und demnächst auch enger mit seinen Partnern zusammenarbeiten möchte indem wir gemeinsame Werbeevents abhalten und vieles mehr. Sehr gerne landen wir auch euch alle ein bei so etwas mitzumachen. Ob es nun Missionen die ein wenig euer Forum symbolisieren sollen oder ganze Events, sicherlich findet sich für jeden Etwas. Solltet ihr daran Interesse haben, meldet euch gerne über das Forum bei uns oder über Skype (TrueAkitsu).

Solltet ihr noch Fragen haben, stehen wir jederzeit zur Verfügung.


Btw. suchen wir noch immer viele neue Charaktere, Clans, Spezialränge und jene die viel Motivation mitbringen ihre eigene Geschichte zu gestalten.

Besonders interessant könnte vielleicht sein, das noch immer 3 der mächtigsten Chikyû Ninja frei sind, ebenso wie die Swordmen of the Mist und Anführer von Revolutionen, ein Sannin Platz noch unbeworben und noch immer gibt es Bijuu für die man sich vormerken lassen kann um sie bei späteren Events zu ergattern. Was sagt ihr? Ein Versuch wert euch in eine Zeit zu stürzen in der euer Traum wahr wird?


Mit freundlichen Grüßen


das Atarashi Sho

Nach oben Nach unten
 
Atarashi Sho Grüße und Partnerupdate
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - New Divide ::  :: Wanna be :: Grüße-