StartseiteFAQAnmeldenLogin
WELCOME TO FIORE
YOUR HELPING HANDS
IT'S NEWS TIME!
MIRROR ON THE WALL
Fiore im Jahr X792. Das Land floriert und scheint seine besten Zeiten zu haben - auch wenn manche dem Ein oder Anderen einen Stein in den Weg legt.Die Gilde Fairy Tail überlebte schwere Zeiten in dem Kampf gegen Tartaros und die Dämonen des schwarzen Magiers Zeref. Doch mit neuem Elan wurde das Gildenhaus in Magnolia wieder aufgebaut und weiter gelebt wie bisher. Bei den restlichen Gilden Fiores sieht es nicht anders aus - merkt bis jetzt niemand welche Gefahren wirklich noch bevor stehen.

Tritt ein in die Welt von Hiro Mashima und schreibe deine eigene Geschichte! Was wird du sein? Gut oder böse? Magier oder ein normaler Bürger? Wirst du die Welt positiv verändern oder sie in Chaos stürzen?



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Erza, Meredy und Levy wenden!


Optimiert für Firefox!
24. August
Wir hatten einen Zeitsprung! Alles weitere dazu findet ihr hier in den News.
TIME GOES BY
Di, 16. Juni X792
-
Mi, 01. Juli X792


Nächster Zeitsprung:
29. Oktober 2016

Teilen | 
 

 Sabertooth

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Teamaccount
avatar
Gildenmeister
Beitrag Thema: Sabertooth © By Gildenmeister  Fr Nov 20, 2015 10:14 am



 

 
SABERTOOTH



   THE GUILDMASTER
   Sting Eucliffe
 

Sting ist der derzeitige Gildenmeister von Sabertooth und hat der Gilde ein ganz anderes Image gegeben. Sabertooth ist nun offener und bietet allen Mitgliedern ein Zuhause. Auch seine Art hat sich geändert, war er zuvor ernster und sadistischer so sieht man ihn nun öfter lachen und offen auf die Menschen zugehen.
Sting ist ein Dragonslayer der dritten Generation. Ihm wurde somit ein Lacrima implantiert, sodass er Drachenmagie anwenden kann - wie der Zufall es so wollte, traf er auch noch auf einen Drachen, der ihm diese Magie zeigte. Zusammen mit Rogue bildet er die Twin Dragons of Sabertooth.

 
THE OTHER TWIN DRAGON
   Rogue Cheney

Rogue ist ein ruhiger und gefasster Zeitgenosse. Er zeigt selten irgendwelche Emotionen, obwohl er doch eine weichere und kümmernde Seite hat.
Ebenso wie Sting ist er ein Dragonslayer der dritten Generation und wurde vom Schattendrachen unterrichtet. Zusammen mit Sting bildet er das Team der Twin Dragons of Sabertooth.

 
THE LADY
   Minerva Orland

Minerva ist die Tochter des ehemaligen Meisters der Gilde und gilt als stärkste weibliche Magierin von Sabertooth. Doch geriet sie in ihrer Vergangenheit auf Abwege und trat einigen dunklen Gilden bei, allerdings konnten Sting und Rogue sie wieder zu Sabertooth zurück holen.
Neben ihrer außergewöhnlichen Magie, ist Minerva eine gute Köchin - jeder in der Gilde schwärmt von ihren Kochkünsten.


THE STELLARMAGE
   Yukino Aguria


Yukino ist eine Stellarmagierin und besitzt 2 der goldenen Schlüssel. Als sie während den magischen Spielen in ihrem Kampf versagte, wurde sie von dem ehemaligen Gildenmeister aus der Gilde geworfen, doch als Sting die Führung übernahm, wurde sie wieder herzlich aufgenommen. Yukino ist sehr stolz eine Magierin von Sabertooth zu sein.
Ebenso ist Yukino die jüngere Schwester von Sorano, einer Magierin der Gilde Oración Seis welche sich nun einer unabhängigen Gilde angeschlossen haben
.


THE GODSLAYER
   Orga Nanagear


Orga ist der Godslayer des Blitzes und somit ein starker Magier. Allerdings ist er im Gegensatz zu den anderen Magiern der Gilde ruhiger und hat eigentlich immer einen neutralen Gesichtsausdruck. Er ist sich seiner Fähigkeiten und seiner Stärke bewusst und zeigt dies auch.
Allerdings hat Orga eine Macke, denn er singt gerne - egal ob er gut singen kann oder nicht. Er scheut sich nicht davor auch vor Publikum zu singen.



THE MEMORY
   Rufus Lore


Rufus ist auch bekannt unter dem Namen 'The Minstrel Who Sings to the Red Moon'. Er beherrscht eine seltene formende Magie mit der er andere Magien kopieren kann, wenn er sich an sie erinnert.
Rufus zählt mit Sting, Rogue, Orga und Minerva zu den 5 stärksten Magiern der Gilde.



THE RAINBOW
   Dobengal


Dobengal gehört zu den Top Ten der stärksten Magier der Gilde. Er beherrscht eine Regenbogen-ähnliche Magie, sowie Teleportation. Auch kann er eine hohe Geschwindigkeit verweisen.



THE CATS.. NO EXCEEDS!
   Lector & Frosch


Lector und Frosch sind die beiden Exceeds der Dragonslayer. Lector ist eher ein arrogante und selbstbewusste Kater. Er ist sehr redegewandt und glaubt an seinen Partner Sting. Doch auch wenn Lector arrogant wirkt, kümmert er sich um seine Kameraden - vor allem um Frosch. Im Gegensatz zu Lector ist Frosch eine Katze, die der Meinung anderer schnell zustimmt. Frosch spricht in der dritten Person und trägt eigentlich immer ein Froschkostum - glaubt deswegen auch ein Frosch zu sein. Außerdem hat Frosch ein Talent dafür anderen peinliche Fragen zu stellen.



Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast
Beitrag Thema: Re: Sabertooth © By Gast  Do Nov 26, 2015 1:55 pm

Hallo, ich würde mir gerne Yukino spielen wenn das noch ginge.
Nach oben Nach unten
Magierin
avatar
Meredy
Beitrag Thema: Re: Sabertooth © By Meredy  Do Nov 26, 2015 2:49 pm

Ja ist für dich vergeben Smile
Nach oben Nach unten
Magierin
avatar
Meredy
Beitrag Thema: Re: Sabertooth © By Meredy  So Feb 28, 2016 9:49 am

Yukino Aguria ist wieder zu vergeben Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Beitrag Thema: Re: Sabertooth © By Gesponserte Inhalte  

Nach oben Nach unten
 
Sabertooth
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - New Divide ::  :: Wanted :: Gruppengesuche-