StartseiteFAQAnmeldenLogin
WELCOME TO FIORE
YOUR HELPING HANDS
IT'S NEWS TIME!
MIRROR ON THE WALL
Fiore im Jahr X792. Das Land floriert und scheint seine besten Zeiten zu haben - auch wenn manche dem Ein oder Anderen einen Stein in den Weg legt.Die Gilde Fairy Tail überlebte schwere Zeiten in dem Kampf gegen Tartaros und die Dämonen des schwarzen Magiers Zeref. Doch mit neuem Elan wurde das Gildenhaus in Magnolia wieder aufgebaut und weiter gelebt wie bisher. Bei den restlichen Gilden Fiores sieht es nicht anders aus - merkt bis jetzt niemand welche Gefahren wirklich noch bevor stehen.

Tritt ein in die Welt von Hiro Mashima und schreibe deine eigene Geschichte! Was wird du sein? Gut oder böse? Magier oder ein normaler Bürger? Wirst du die Welt positiv verändern oder sie in Chaos stürzen?



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Erza, Meredy und Levy wenden!


Optimiert für Firefox!
24. August
Wir hatten einen Zeitsprung! Alles weitere dazu findet ihr hier in den News.
TIME GOES BY
Di, 16. Juni X792
-
Mi, 01. Juli X792


Nächster Zeitsprung:
29. Oktober 2016

Austausch | 
 

 Pandora Hearts RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Nephilia
Beitrag Thema: Pandora Hearts RPG © By Nephilia  Di Nov 17, 2015 1:34 pm

Pandora Hearts
#Manga/Anime-RPG #FSK 14 Rating #10.11.2015
Didn't you ever want to change
your past?
Der Abyss...Man sagt ein jeder, der eine böse Tat begangen hat, wird von dem Boten des Abyss geholt und in die tiefste Ebene dieses Gefängnisses, welches in einer anderen Dimension liegt, gezogen. Doch was hat es damit auf sich? Existiert dieses Gefängnis überhaupt?
Viele Fragen werfen sich bereits auf, wenn man sich diesen Ort versucht, vorzustellen. Oder gar daran denkt, eventuell irgendwann selbst darin zu landen. Doch die normalen Menschen, die entweder ein unbesorgtes oder doch eher besorgtes Leben führen, wissen erst gar nicht von alledem. Die Adligen dagegen erfahren schon früh von dem Abyss und auch von der Organisation Pandora, die sich als Ziel gesetzt hat, den so genannten Willen des Abyss zu finden, da sie diesen für ihre eigenen Zwecke benötigen. Dann gibt es aber auch noch die Baskervilles, die Boten des Abyss, die den Willen des Abyss ebenfalls in ihre Hände bekommen wollen. So kommt es auch mal zu Konfrontationen zwischen den beiden Fraktion, die inzwischen nicht mehr unüblich sind.
Während sich Pandora derzeit allerdings mehr darauf konzentriert, weiterhin illegale Vertragspartner aufzuhalten und Vorfälle, die mit dem Abyss zu tun haben, zu untersuchen, fixieren sich die Baskervilles eher darauf, die Siegelsteine zu zerstören, um ihr Oberhaupt Glen Baskerville zurückzuholen.

Doch welche Ziele und Absichten du verfolgst, liegt allein in deiner Hand! Wer weiß, vielleicht bist du sogar der Grund für das, was als nächstes passiert?
Eckdaten & Quicklinks
Pandora Hearts Forum/RPG
Erfundene- und Originalcharaktere sind erlaubt
FSK 14 Rating
Orttrennung

Regelbuch || Bewerbungen & Co. || Wichtiges || Partnerforen

Das leitende Team




Euer Team besteht aus der Admina Nephilia und dem Co-Admin Darcan. Bei Fragen und Problemen könnt ihr euch natürlich sofort an diese wenden. Und keine Sorge - Wir beißen nicht, wir knabbern nur!
Nach oben Nach unten
 
Pandora Hearts RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - New Divide ::  :: Friendship :: Anime/Manga-