StartseiteFAQAnmeldenLogin
WELCOME TO FIORE
YOUR HELPING HANDS
IT'S NEWS TIME!
MIRROR ON THE WALL
Fiore im Jahr X792. Das Land floriert und scheint seine besten Zeiten zu haben - auch wenn manche dem Ein oder Anderen einen Stein in den Weg legt.Die Gilde Fairy Tail überlebte schwere Zeiten in dem Kampf gegen Tartaros und die Dämonen des schwarzen Magiers Zeref. Doch mit neuem Elan wurde das Gildenhaus in Magnolia wieder aufgebaut und weiter gelebt wie bisher. Bei den restlichen Gilden Fiores sieht es nicht anders aus - merkt bis jetzt niemand welche Gefahren wirklich noch bevor stehen.

Tritt ein in die Welt von Hiro Mashima und schreibe deine eigene Geschichte! Was wird du sein? Gut oder böse? Magier oder ein normaler Bürger? Wirst du die Welt positiv verändern oder sie in Chaos stürzen?



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Erza, Meredy und Levy wenden!


Optimiert für Firefox!
24. August
Wir hatten einen Zeitsprung! Alles weitere dazu findet ihr hier in den News.
TIME GOES BY
Di, 16. Juni X792
-
Mi, 01. Juli X792


Nächster Zeitsprung:
29. Oktober 2016

Austausch | 
 

 Beginning of the End

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
MattM
Beitrag Thema: Beginning of the End © By MattM  So Nov 01, 2015 3:43 pm

beginning of the end
These creatures are weapons. Abominations.

Die Welt ist ein Ort voller Wunder – viel mehr Wunder, als manch einer sich jemals hätte träumen lassen. Die Welt ist voller Superhelden, Bösewichte und jenen, die dazwischen stehen und sich noch nicht für eine der beiden Seiten entschieden haben. Oder noch nicht ihren Weg gefunden haben. Seit die Avengers in New York City die Chitauri Aliens bekämpft haben, ist jedoch einiges passiert. Es kam heraus, dass die Geheimorganisation S.H.I.E.L.D. seit jeher von HYDRA unterwandert worden war, was zum Fall der Organisation führte. Doch in den Schatten existiert S.H.I.E.L.D. noch immer. HYDRA  kam aus jenen heraus und wurde wieder zurückgedrängt. Die Avengers kämpften gegen Ultron und verhinderten gerade so den Weltuntergang. Hell’s Kitchen sah den Aufstieg seines Beschützers. Sogar im Weltall fand ein Team zusammen, welches sich geschworen hat, die gesamte Galaxie zu beschützen.

Nichts von alldem konnte allerdings darauf vorbereiten, was nun naht. Während der vergangenen sechs Monate ist etwas Unkontrollierbares ausgebrochen – über das ganze Land verteilt bemerkten Menschen von heute auf morgen, dass sie Fähigkeiten haben, ohne jemals auch nur geahnt zu haben, dass sie über jene verfügen konnten. Grund dafür, dass so viele Menschen ihre Fähigkeiten aktivierten ist, dass sie gar nicht vollkommen menschlich sind – sie sind Inhumans. Nachkommen von Menschen, an denen die Kree Experimente durchgeführt hatten, um sie als Waffen zu benutzen. Experimente, die scheinbar scheiterten. Doch ihre Waffen hatten überlebt und sich weiter verbreitet. Nachdem S.H.I.E.L.D. ungewollt jene Substanz in Umlauf gebracht hatte, welche die Fähigkeiten eines Inhuman aktiviert, tauchen überall nun neue Inhumans auf, welche ihre Fähigkeiten nicht kontrollieren können.

Dies führte zu ungewollten Konsequenzen. S.H.I.E.L.D. konnte das Problem nicht eindämmen. Es gab viele Katastrophen und Tote. Die Regierung wurde auf das Problem aufmerksam, sodass sich nun gefragt wird, wie sicher Menschen mit Fähigkeiten wirklich sind – nicht nur Inhumans, sondern jeder, der übermenschliche Fähigkeiten hat. Doch das ist nicht die größte Gefahr, die droht. Die Kree haben realisiert, das es noch immer Inhumans auf der Erde gibt. Und nun wollen sie herausfinden, was sie mit jenen machen wollen – ein Kampf, wie er noch nie zuvor gesehen wurde, droht.

Nicht nur auf der Erde. Sondern in den gesamten neun Königreichen.


Fakten:
» Überall im Land erwachen immer mehr unwissende Inhumans, welche ihre Fähigkeiten aktiviert haben und nun nicht wissen, wie sie mit jenen umgehen sollen. Da ein Quinjet voller Kristalle, in denen Splitter eines Obelisken drin gewesen waren, ins Meer geschleudert worden war, gelangten jene in Lebensmittel. So konnten die Inhumans sich rasant ausbreiten.
» Die Regierung fängt an, eine Bedrohung in Menschen mit Fähigkeiten zu sehen. Das betrifft nicht nur Inhumans, sondern auch Begabte und jeden, der eine Fähigkeit besitzt. Das bringt auch die Avengers in Schwierigkeiten, wollen sie doch nicht kontrolliert werden. Nun wollen sie nicht nur bei diesem Problem behilflich sein, sondern sehen sich auch wieder mit der Frage konfrontiert, wie kompetent S.H.I.E.L.D. ist.
» Es gibt Besuch aus dem Weltall: eine Gruppe Kree ist inkognito auf die Erde gekommen, um herauszufinden, was es mit den Inhumans auf sich hat. Asgard und auch die Guardians of the Galaxy haben von den Plänen der Kree mitbekommen und wollen verhindern, dass jene die Inhumans nutzen könnten, um nicht nur die Erde, sondern alle neun Königreiche anzugreifen.
» Wir setzen nach Ant-Man an - die Ereignisse aller Filme und Staffeln der Serien, die zuvor erschienen sind, sind demnach auch passiert und müssen beachtet werden.

MARVEL BOARD (MARVEL CINEMATIC UNIVERSE) » 16+
MPL: 2.000 ZEICHEN » SZENENTRENNUNG


Zum Forum » Informationen »
Spielbare Charaktere » Vergebene Avatare
Nach oben Nach unten
 
Beginning of the End
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - New Divide ::  :: Friendship :: Buch-Film-Serie-