StartseiteFAQAnmeldenLogin
WELCOME TO FIORE
YOUR HELPING HANDS
IT'S NEWS TIME!
MIRROR ON THE WALL
Fiore im Jahr X792. Das Land floriert und scheint seine besten Zeiten zu haben - auch wenn manche dem Ein oder Anderen einen Stein in den Weg legt.Die Gilde Fairy Tail überlebte schwere Zeiten in dem Kampf gegen Tartaros und die Dämonen des schwarzen Magiers Zeref. Doch mit neuem Elan wurde das Gildenhaus in Magnolia wieder aufgebaut und weiter gelebt wie bisher. Bei den restlichen Gilden Fiores sieht es nicht anders aus - merkt bis jetzt niemand welche Gefahren wirklich noch bevor stehen.

Tritt ein in die Welt von Hiro Mashima und schreibe deine eigene Geschichte! Was wird du sein? Gut oder böse? Magier oder ein normaler Bürger? Wirst du die Welt positiv verändern oder sie in Chaos stürzen?



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Erza, Meredy und Levy wenden!


Optimiert für Firefox!
24. August
Wir hatten einen Zeitsprung! Alles weitere dazu findet ihr hier in den News.
TIME GOES BY
Di, 16. Juni X792
-
Mi, 01. Juli X792


Nächster Zeitsprung:
29. Oktober 2016

Austausch | 
 

 Frage an Meredy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Lyon Vastia
Beitrag Thema: Frage an Meredy © By Lyon Vastia  So Nov 01, 2015 12:38 am

Hey Very Happy

zuerst wollte ich sagen das ich es mal hier Frage, weil ich es immer blöd finde unter dem Gesuch zu diskutieren. Und da es von Meredy kam, schreibe ich sie hier mal an Very Happy

Mir gefällt Lyon Vastia ziemlich gut als Charakter. Und wenn ich ehrlich bin, bin ich jemand der auch gegen Juvia ist xD Also ist das Gesuch eigentlich perfekt für mich.

Aber ich habe eine paar Fragen die für mich noch etwas unklar sind.

1.
(Lyon und Meredy sollen im Play sich langsam aber sich zueinander an nähren und schließlich ein Paar werden. Denn immer durch eine Zufällige Begegnung lernen die beiden sich kennen und freunden sich an. Und merken dann irgendwann dass sie doch mehr sind als Freunde.)

Da bin ich mir etwas unsicher. Ich mein in einer Szenentrennung kann man wirklich selten "zufällig" aufeinander treffen. Ich weiß das man es so im inplay auslegen kann. Aber so wie ich es sehe habt ihr einen Zeitraum von zwei Wochen. Das würde heißen, sie würden sich alle zwei Wochen "zufällig" begegnen.

2.
(Lyon allerdings hängt noch sehr an Juvia und muss versuchen sie zu vergessen.)

Da bin ich ganz klar deiner Meinung und das ist für mich gar kein Problem. Dadurch könnte man es auch etwas "schwieriger" werden lassen. Nun Lyon könnte Meredy vielleicht von Juvia erzählt haben. Weil sie ja vielleicht schon zu freunden gereift sind. Dadurch ist Meredy unsicher und Lyon ebenfalls, wenn es sich weiter entwickelt.


3.
(Ich würde mir allerdings auch wünsche das es ein wenig schwierig für die beiden werden soll. Und beide dafür hart kämpfen müssen. Sodass beide die Vergangenheit ruhen lassen.)

Die Vergangenheit ist klar, ich verstehe was du meinst. Aber was ist mit der späteren Zukunft? Ich mein Meredy ist ja ein Teammitglied von Jellal. Wird es dann eher eine "Fernbeziehung" xD (sorry für den Ausdruck aber ich habe keine Ahnung wie ich es schreiben sollte xD)




Meine Idee für das Play:
Was mich auch etwas verunsichert ist die Tatsache, das ich so ein schwieriges Play schon von Anfang an spielen muss. Nehmen wir mal zb. Lucy und Natsu. Sie haben eine Geschichte usw. Lyon hat Meredy ja eigentlich nur beiläufig gesehen und nicht wirklich als Freundin angesehen! Man könnte es liebe auf den zweiten Blick werden lassen. Vielleicht passiert auch etwas episches wie bei Jellal und Erza.
Das sind eben so Ideen die man sicherlich zusammen diskutieren kann und sollte.

Was ich jetzt eigentlich noch fragen wollen würde, wäre wie Meredy sich das genau vorgestellt hat. Soll das pair von einem kompletten Anfang starten, oder soll es schon einen Anhaltspunkt geben. Und vor allem wie schnell soll es gehen. Ich bin kein Typ für eine Liebe, die praktisch von Heut auf morgen entsteht. Wobei ich aber eigentlich auch nicht zu lang auf ein pair warten wollen würde.

alles in allem wäre ich sehr interessiert an deinem Gesucht Meredy und ich bin mir sicher wir finden eine Lösung bzw du erleuchtest mir meine Fragen und wie sehen uns im Inplay xD

Viele Grüße
Lyon


Nach oben Nach unten
Magierin
avatar
Meredy
Beitrag Thema: Re: Frage an Meredy © By Meredy  So Nov 01, 2015 9:50 am

Morgen Smile

Erstmal freue ich mich total das du für das Gesuch Interesse hast Smile Und freu mich sogar das noch jemand in diesen Fall gegen Juvia ist XDD

So aber erstmal beantworte ich hier deine Fragen so gut es geht Smile

Zu deiner 1. Frage
Spoiler:
 

Ja das mit dem zufälligen Begegnung kann schwierig sein, und das man sich in den Zeitraum sich ein oder zweimal sieht. Man kann natürlich mit mir reden das ist ganz klar Smile Man kann es natürlich auch so machen das sie sich schon kennen. Da sie sich eben ja schon bei der Dracheninvasion gegenüberstanden so wäre es dann auch keine Zufällige Begegnung. Was ich dann auch nun ehr vorschlagen würde. Aber da richte ich mich auch an die Person wie diese es lieber will Smile

Zu deiner zweiten Smile

Spoiler:
 

Ja genau so hatte ich mir das auch gedacht Smile


Zu deiner 3

Spoiler:
 

Ja anders kann man das auch nicht wirklich sagen. Ob es nun eine Fernbeziehung wird oder nicht würde ich gerne offen lassen. Da ich sie auch für die Zukunft als Pair sehe Smile Von daher kann man sicherlich auch etwas umdenken wenn es soweit ist Smile


Spoiler:
 

Also da stimme ich dir zu das sie nur eine beiläufige Geschichte haben. Aber ich denke auch wenn es bisher nur eine beiläufige ist das man sie zu ihrer eigenen Geschichte umschreiben könnte. Was ich auch irgendwie voll spannend finde Smile


Ich würde schon sagen das man einen kompletten Anfang startet weil ein Anfangspunkt wäre in dem Fall ehr nicht gut. Aber das kann man natürlich auch klären. So wie schnell man das Pair zusammen bringt sprech ich ganz klar dann auch ab. Da ich schon wissen will wie der andere sich das so vorstellt


So ich hoffe natürlich das ich dir die Fragen so gut beantworten konnte. Sollten Fragen noch unklar sein, einfach schreien.  Und ich würde mich natürlich sowas von freuen wenn es klappt Smile


Lg Mere
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Lyon Vastia
Beitrag Thema: Re: Frage an Meredy © By Lyon Vastia  So Nov 01, 2015 4:09 pm

Okay gut. Damit sind meine Fragen beantwortet Razz

Ich werde mich im laufe der Woche an die Bewerbung setzen und freue mich schon auf das erste aufeinander treffen =D
Wer weiß. Vielleicht ist Meredy auch in Gefahr und Lyon hilft aus? Very Happy
Nach oben Nach unten
Magierin
avatar
Meredy
Beitrag Thema: Re: Frage an Meredy © By Meredy  So Nov 01, 2015 4:18 pm

Super Smile

Ich freu mich drauf Smile


Ja wer weiß Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Beitrag Thema: Re: Frage an Meredy © By Gesponserte Inhalte  

Nach oben Nach unten
 
Frage an Meredy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - New Divide ::  :: Support :: Bei Fragen und Problemen-