StartseiteFAQAnmeldenLogin
WELCOME TO FIORE
YOUR HELPING HANDS
IT'S NEWS TIME!
MIRROR ON THE WALL
Fiore im Jahr X792. Das Land floriert und scheint seine besten Zeiten zu haben - auch wenn manche dem Ein oder Anderen einen Stein in den Weg legt.Die Gilde Fairy Tail überlebte schwere Zeiten in dem Kampf gegen Tartaros und die Dämonen des schwarzen Magiers Zeref. Doch mit neuem Elan wurde das Gildenhaus in Magnolia wieder aufgebaut und weiter gelebt wie bisher. Bei den restlichen Gilden Fiores sieht es nicht anders aus - merkt bis jetzt niemand welche Gefahren wirklich noch bevor stehen.

Tritt ein in die Welt von Hiro Mashima und schreibe deine eigene Geschichte! Was wird du sein? Gut oder böse? Magier oder ein normaler Bürger? Wirst du die Welt positiv verändern oder sie in Chaos stürzen?



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Erza, Meredy und Levy wenden!


Optimiert für Firefox!
24. August
Wir hatten einen Zeitsprung! Alles weitere dazu findet ihr hier in den News.
TIME GOES BY
Di, 16. Juni X792
-
Mi, 01. Juli X792


Nächster Zeitsprung:
29. Oktober 2016

Austausch | 
 

 My lost Destiny

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Amelie Destiny
Beitrag Thema: My lost Destiny © By Amelie Destiny  Sa Okt 17, 2015 3:40 pm

Hallo liebes Forum!

Vor einiger Zeit haben wir von euch eine Anfrage auf Partnerschaft erhalten. Nachdem wir euch einige Zeit lang beobachtet haben, möchten wir euch hiermit mitteilen, dass wir eure Anfrage herzlich gerne annehmen.

Auf eine gute und lange Partnerschaft!

Liebe Grüße das My lost Destiny Team Very Happy Very Happy








Traust du dich diesen Kampf zu bestreiten, dich auf den Pfad der Vergangenheit zu begeben und dein Leben dabei aufs Spiel zu setzen?

Dann trete ein in diese Welt voll mit Geheimnissen, übermenschlichen Kreaturen und bestialischen Jägern des Mystischen.


Die Gejagten und die Jagenden
Einst gab es eine Insel, welche von Wesen bewohnt wurde, die wir Menschen uns nicht im Geringsten vorstellen konnten. Diese Wesen nannten sich Creatura und sie unterschieden sich selbst in drei Rassen. Die Lumire, Wesen des Lichts, stets auf Ordnung und Gerechtigkeit bedacht. Die Paradas, Wesen der Natur, sie lieben und achten alles an der Natur und sind sehr sanfmütige Wesen. Die Scurite, Wesen der Finsternis, nichts ist böser als diese Wesen, sie lieben das Leid anderer und bereiten am liebsten Kummer und Schmerz.

Doch als eines Tages ein gewaltiger Krieg ausbrach, flüchteten einige Creatura zu den Menschen. Eines Tages entdeckten einige Menschen, die Creatura und bezeichneten sie als Dämonen und Teufel.
Es begann eine Hetzjagd auf die Creatura und dabei entstand ein Clan, welcher es sich zur Lebensaufgabe gemacht hatte, die Creatura ein für alle Mal auszurotten, die Jäger. Sie waren grausam und bestialisch, kein Opfer war ihnen heilig und sie schreckten vor keinem Tod zurück. Das Vorhaben des Jägerclans scheiterte nicht, im Gegenteil es ging voll und ganz auf. Lange Zeit war keine einzige Creatura mehr zu sehen und der Clan wurde immer kleiner, da sich alle in Sicherheit wiegten und die Menschheit fing an zu vergessen.

Auch wenn damals keine Creatura überlebt hatte, waren die Blutlinien schon längst vermischt. Jeder konnte als Creatura geboren werden und jede dieser Creatura konnte wiederum einen Menschen zur Welt bringen.
Die Menschen wissen schon längst nicht mehr was vor hunderten Jahren passiert ist und dass solche Wesen einst existierten und es immer noch tun. Der Jägerclan ist an seiner Größe zwar erheblich geschrumpft, jedoch tödlicher den je. Und die Creatura verstecken ihre Fähigkeiten und geben sich ihrem Schicksal geschlagen.

Bist du ein Mensch oder trägst du doch das Blutmal der Creatura oder hast du sogar das angeborene Tattoo der Jäger?


Die Schule
Aus einem alten Schloss wurde die Bloodworth Memorial Acadmy errichtet und dient seit ein paar Jahrzehnten, als Schule für Menschenkinder und auch für die Kinder der Nachfahren der Creaturas.
Dieses alte Schloss beherbergt sehr viele Geheimnisse, von denen bis jetzt nur eines gelüftet wurde und dies noch nicht einmal ganz.
Denn nicht umsonst bekam das Schloss von allen ehemaligen Bürgermeistern in früheren Zeiten den geheimen Beinamen das Blutschloss.

Was steckt hinter dem Schloss und dessen Erbauer?


Die Vergangenheit gerät nur ungern in Vergessenheit, deshalb mischt sie sich immer wieder liebend gerne in die Gegenwart ein, auch wenn sie damit alles in Gefahr bringt…



Facts:
Fantasy RPG Forum
erfundene Storyline ohne Anlehnung an Bücher, Filme oder Serien
Internat
FSK 16 Jahre
5 spielbare Rassen
Lehrer und Schüler spielbar
Prinzip der Ortstrennung
eigene Charaktergestaltung
immer wieder Events im Inplay
Spielorte: Internat, Wohnheim und die Stadt
Zweit- und Drittcharaktere möglich
Hilfeecke für Neueinsteiger


Forum   Regeln   Geschichte






© Amelie Livsey
Nach oben Nach unten
 
My lost Destiny
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - New Divide ::  :: Friendship :: Fantasy-