StartseiteFAQAnmeldenLogin
WELCOME TO FIORE
YOUR HELPING HANDS
IT'S NEWS TIME!
MIRROR ON THE WALL
Fiore im Jahr X792. Das Land floriert und scheint seine besten Zeiten zu haben - auch wenn manche dem Ein oder Anderen einen Stein in den Weg legt.Die Gilde Fairy Tail überlebte schwere Zeiten in dem Kampf gegen Tartaros und die Dämonen des schwarzen Magiers Zeref. Doch mit neuem Elan wurde das Gildenhaus in Magnolia wieder aufgebaut und weiter gelebt wie bisher. Bei den restlichen Gilden Fiores sieht es nicht anders aus - merkt bis jetzt niemand welche Gefahren wirklich noch bevor stehen.

Tritt ein in die Welt von Hiro Mashima und schreibe deine eigene Geschichte! Was wird du sein? Gut oder böse? Magier oder ein normaler Bürger? Wirst du die Welt positiv verändern oder sie in Chaos stürzen?



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Erza, Meredy und Levy wenden!


Optimiert für Firefox!
24. August
Wir hatten einen Zeitsprung! Alles weitere dazu findet ihr hier in den News.
TIME GOES BY
Di, 16. Juni X792
-
Mi, 01. Juli X792


Nächster Zeitsprung:
29. Oktober 2016

Austausch | 
 

 Yokai~Soul~Academy : Bestätigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Juvia- Yokai-Soul-Academy
Beitrag Thema: Yokai~Soul~Academy : Bestätigung © By Juvia- Yokai-Soul-Academy  Sa Okt 03, 2015 7:58 pm

Wir freuen uns auf eine langanhaltende Partnerschaft ^q^









Forenpartnerschaft 








Herzlich Wilkommen auf der Yokai Academy

Wir begrüßen ganz herzlich die neuen Schüler und Schülerinnen auf der Yokai Academy. Dieses Jahr seit ihr die auserwählten Monster die an dieser Academy angenommen worden sind.
Die Academy wird in den nächsten 7 Jahren euer neues Zuhause sein und wir hoffen ,dass ihr hier neue Freunde findet und euch gut einlebt. Doch damit dies passieren kann müsst ihr aber die wichtigste aller Schulregeln einhalten und zwar : Jeder Schüler/in bleibt in ihrer Menschenform , es sei den eine Gefahr liegt vor UND auf gar keinen Fall dürft ihr jemandem verraten welches Monster ihr seit.
Des weiteren wollen wir euch bitten eure Haustiere im Wohnheim zu lassen da sie nichts in der Schule verloren haben.

Des weiteren haben wir nun einen Schwimmclub und eine neue Schutzbarriere errichtet, Die euch Schutzen soll. Also kommt nicht erst auf den Gedanken diese Barriere zu durchbrechen.
Diese Barriere Schützt diese Academy vor den Menschen die versuchen in die Monsterwelt einzudringen. Ihr wisst ja alle das die Welt zur Zeit von dem Menschen regiert wird und um später friedlich mit den Menschen zu Leben werden alle Monster hier ihre Menschengestalt beibehalten.

Auf ein Erfolgreiches Jahr

~Eure Schulleitung ~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Daten



~Wir stehen noch sehr am Anfang
~FSK 12
~Wir sind ein sehr freundlichen Forum
~Wir playen nach Ortstrennung
~Wir sind Deutschsprachig
~Wir existieren seit  27.9.2014

Dieses Forum ist angelehnt an den Animes : Vampire Knight, Rosario & Vampier und Schoolday, dennoch sind wir nicht zu brutal.

Link: http://yokai-soul-academy.forumieren.com/


                 free forum

                 

                                   










Nach oben Nach unten
 
Yokai~Soul~Academy : Bestätigung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - New Divide ::  :: Friendship :: Anime/Manga-